Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was für ein Gewächs ist das?

profile.country.de_DE.title
ArneH-----
Besucher

Was für ein Gewächs ist das?

Auch wenn nicht mit einer Sony fotografiert: was ist das? (nicht ganz ernst gemeint)

(Bild 1)
(Bild 2)

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Plastik-Euter???? 🙂

Gruß Günter
ecke-----
Besucher

Das ist der sogenannte "Seefingerling". Er lebt in trüben Gewässern, stehend oder langsam fließend und ernährt sich vorrangig von alpha-fischchen. In seiner Paarungszeit wird er leicht orange. Wie sich diese seltenen Tiere fortpflanzen ist noch nicht ganz erforscht. Aber es scheint ein sehr komplizierter Akt zu sein.

So... ich schau dann mal Srubs - Die Afänger!

LG Ecke

Medicalman
Besucher

Ja, Ecke liegt da schon ganz richtig.

Um es genau zu sagen: du hast da die Gattung Latexus digitalis abgelichtet. Du hast dato etwas geschafft was bisher noch niemandem gelungen, du hast sie bei ihrem Paarungstanz, welcher ausnahmslos in stehenden Gewässern abgehalten wird, fotografiert. Damit ist dir Ruhm und Ehre der gesamten Wissenschaft und Fotografen-Innung sicher.

Gruß aus Rostock

Marcus - heute gut drauf

ArneH-----
Besucher

Der Paarungstanz - ich hätte es wissen müssen. Ein starkes Indiz

thokoe
Besucher

Ja seht ihr das denn nicht...das sind ordinäre Latexhandschuhe in ein Stück Wasser gesteckt..... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Flash_X
Besucher

Schade, dass Du schon aufgelöst hast :wink:
Ich hätte jetzt auf Woodstock, den Peanuts-Vogel, und seinen Freund getippt, denen das Wasser mehr als bis zum Hals steht.
Viele Grüße
Flash

Erwendor
Besucher

Ich musste herzlich über Eure lustigen Einfälle lachen. Weiter so, lasst den Humor nicht zu kurz kommen.

LG Werner

witwebolte----------
Besucher

*+sieht aus wie gummihandschuhe,wie ich sie beim angeln zum anködern von tauwürmern benutze.gruß witwe bolte+*

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich zerschieße mich ob eurer Antworten. Da ist der Nachmittag nicht verschwendet, hier im Forum zu lesen. Wunderbar eure fantasievollen und witzigen Antworten.
In der Tat, es war zu zeitig aufgelöst. Hätte mich gerne noch weiter beoimelt.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!