Share your experience!
Auch wenn nicht mit einer Sony fotografiert: was ist das? (nicht ganz ernst gemeint)
(Bild 1)
(Bild 2)
Plastik-Euter???? 🙂
Das ist der sogenannte "Seefingerling". Er lebt in trüben Gewässern, stehend oder langsam fließend und ernährt sich vorrangig von alpha-fischchen. In seiner Paarungszeit wird er leicht orange. Wie sich diese seltenen Tiere fortpflanzen ist noch nicht ganz erforscht. Aber es scheint ein sehr komplizierter Akt zu sein.
So... ich schau dann mal Srubs - Die Afänger!
LG Ecke
Ja, Ecke liegt da schon ganz richtig.
Um es genau zu sagen: du hast da die Gattung Latexus digitalis abgelichtet. Du hast dato etwas geschafft was bisher noch niemandem gelungen, du hast sie bei ihrem Paarungstanz, welcher ausnahmslos in stehenden Gewässern abgehalten wird, fotografiert. Damit ist dir Ruhm und Ehre der gesamten Wissenschaft und Fotografen-Innung sicher.
Gruß aus Rostock
Marcus - heute gut drauf
Der Paarungstanz - ich hätte es wissen müssen. Ein starkes Indiz
Ja seht ihr das denn nicht...das sind ordinäre Latexhandschuhe in ein Stück Wasser gesteckt.....
Schade, dass Du schon aufgelöst hast
Ich hätte jetzt auf Woodstock, den Peanuts-Vogel, und seinen Freund getippt, denen das Wasser mehr als bis zum Hals steht.
Viele Grüße
Flash
Ich musste herzlich über Eure lustigen Einfälle lachen. Weiter so, lasst den Humor nicht zu kurz kommen.
LG Werner
*+sieht aus wie gummihandschuhe,wie ich sie beim angeln zum anködern von tauwürmern benutze.gruß witwe bolte+*
Ich zerschieße mich ob eurer Antworten. Da ist der Nachmittag nicht verschwendet, hier im Forum zu lesen. Wunderbar eure fantasievollen und witzigen Antworten.
In der Tat, es war zu zeitig aufgelöst. Hätte mich gerne noch weiter beoimelt.