Share your experience!
Ich habe gerade anderthalb Stunden damit verbracht, Foreneinträge zum Wechsel der Sprache bei Amazon Instant Video zu studieren. Ich habe keine Lösung gefunden, deswegen noch einmal explizit zu meinem Gerät: Gibt es eine Möglichkeit in der Amazon Instant Video App auf meinem Sony Bluray Player BDP-S490 die Sprache der Videos zu ändern, wenn sie als [dt/OV] gelistet werden?
Und wenn nein: WHAT THE HELL? Wie kann Amazon zulassen, dass Sony Apps aufspielt, die eine der grundlegenden Funktionen von Prime Video nicht unterstützt? Wie kann Sony eine nicht funktionsfähige App auf ihren Geräten belassen? Glaubt Amazon, dass ich so mein Prime verlängere? Glaubt Sony vielleicht, ich kaufe mir sofort ein neues (Sony-) Gerät, bei dem die Software nach einigen Jahren erneut völlig unbrauchbar wird?
Ich bin stinksauer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Selbstverständlich.
Ehrlich gesagt habe ich alle Tasten ausprobiert. Mittlerweile habe ich im Amazon-Forum die Bestätigung bekommen, dass diese Funktion auf dem Gerät nicht verfügbar ist.
Ich finde es unmöglich, dass es offenbar zahlreiche Sony-Geräte gibt (das Amazon-Hilfsforum ist voller Threads darüber), die zwar nominell mit einer Amazon Instant Video App daherkommen, die aber de facto wichtige Teile in der Bedienführung nicht beherrschen.
Für mich war der Zugriff auf Streamingdienste wie Amazon. Netflix und Co. ein Grund, mich für dieses Sony-Gerät zu entscheiden. Nun muss ich feststellen, dass man als Kunde NOCH genauer hinschauen muss, wenn man bestimmte Funktionen erwartet.
Frustrierend.
Aber der Vorfall ist geklärt. Das Problem ist unlösbar.
Hallo uergsel,
ich vermute die Option Taste hast du bereits ausprobiert.
Kannst du eventuell einmal einen Screenshot teilen oder ein paar Titel, bei denen es nicht funktioniert?
Schöne Grüße
Peter
Selbstverständlich.
Ehrlich gesagt habe ich alle Tasten ausprobiert. Mittlerweile habe ich im Amazon-Forum die Bestätigung bekommen, dass diese Funktion auf dem Gerät nicht verfügbar ist.
Ich finde es unmöglich, dass es offenbar zahlreiche Sony-Geräte gibt (das Amazon-Hilfsforum ist voller Threads darüber), die zwar nominell mit einer Amazon Instant Video App daherkommen, die aber de facto wichtige Teile in der Bedienführung nicht beherrschen.
Für mich war der Zugriff auf Streamingdienste wie Amazon. Netflix und Co. ein Grund, mich für dieses Sony-Gerät zu entscheiden. Nun muss ich feststellen, dass man als Kunde NOCH genauer hinschauen muss, wenn man bestimmte Funktionen erwartet.
Frustrierend.
Aber der Vorfall ist geklärt. Das Problem ist unlösbar.
Had the same issue and I'm pretty disappointed reading there's no actual solution.
Luckly I bought my BluRay/Home Theater few days ago and I can still change it.
No more sony products for me.