Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDV-N7200W

Kanye90
Neues Mitglied

Sony BDV-N7200W

Hallo,

ich habe das Heimkinosystem Sony BDV-N7200W mit dein beiden Funklautsprechern hinten. 

Leider setzen diese beiden Lautsprecher unregelmäßig aus und gehen dann wieder an. Habe das System schon einmal neu gestartet, das hatte aber nichts geholfen. Der Funkempfänger ist ca. 3 Meter von dem BluRay Player ohne Hindernis entfernt.

Weiß jemand, wie ich das (nervige) Problem lösen kann?

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

Es gab mal vor langer Zeit ein Update für dieses System, kannst du mal prüfen welche Software Version bei dir Installiert ist. Und eventuell ein Update machen.

Hier die Schritte wie du die Version prüfen kannst:

So überprüfen Sie, welche Firmwareversion verwendet wird:

1. Schalten Sie das Fernsehgerät und das Heimkinosystem ein. Vergewissern Sie sich, dass das Fernsehgerät auf den Eingang eingestellt ist, an den das Heimkinosystem angeschlossen ist. Wenn das Heimkinosystem beispielsweise an den HDMI 2-Anschluss angeschlossen ist, wählen Sie HDMI 2 als Eingang aus.
  2. Drücken Sie die FUNCTION-Taste mehrmals, bis auf dem Display an der Vorderseite "BD/DVD" angezeigt wird.
  3. Wenn die Wiedergabe einer Disc startet, drücken Sie HOME, und warten Sie, bis die XrossMediaBar™ (XMB™) angezeigt wird.
  4. Wählen Sie in der XrossMediaBar TM mit den Pfeiltasten der Fernbedienung Einrichtung > Systemeinstellungen aus, und drücken Sie dann ENTER.
  5. Wählen Sie Systeminformationen aus, und drücken Sie ENTER.
  6. Auf dem Fernsehbildschirm wird die Firmwareversion im folgenden Format angezeigt: "Software Version M21.R.0164". Ist die Versionsnummer M21.R.0164oder höher, ist bereits die aktuelle Firmwareversion installiert.

Und hier ein Link wodu auch noch sehen kannst wie das Update funktioniert.

https://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/sony-bdvn-firmware-update-v210164/BDV-N7200...

Gruß

r_a_n_i

Kanye90
Neues Mitglied

Hallo Rani,

danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Die Software-Version ist bei mir schon die M21.R.0164 - scheint die aktuellste zu sein. Daran liegt es wohl leider nicht 😞