Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Corel WindDVD Patch findet "keine gültige Version"

Alekto-Iah
Neues Mitglied

Corel WindDVD Patch findet "keine gültige Version"

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann:

Der Corel WinDVD 2010 Player in der Version 10.0.6.166 müsste geupdated werden, aber ich kann keine Service Packs von der Corel Website installieren. Der Updater, bzw. das Installationsprogramm startet und sagt dann, dass es keine gültige Corel WinDVD BD Version auf dem PC finden konnte.

Das Programm war auf meinem PC vorinstalliert - ich kann da also nichts bei der Installation falsch gemacht haben...

Die Ausführung als Administrator hat bei dem Problem auch nicht geholfen.

VIelen Dank für's Lesen und hoffentlich für eure Antworten 🙂

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

solch hinweis bekommst du z.b. wenn du auf eine neuere version eines programms "updaten" willst welche aber

eine andere version beinhaltet.

die mitgelieferten programme beim kauf eines laptops/pc etc sind meist oem bzw. eingeschränkte versionen.

innerhalb dieser "versionsreihe" gibt es bis zu einem bestimmten zeitpunkt kostenlose updates. dann kommt eine neuere version des programms heraus mit anderer versionsnummer und schon hast du dafür keine updateberechtigung....kann sein daß bei dir die 10.0.6.166 das letzte update dieser reihe war.

ist bloß eine vermutung von mir daß dies nicht weiter supportet wird.

wenn du bloss abspielen willst hier ein paar freeware player

https://de.softonic.com/s/blu-ray-player-software-freeware 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Alekto-Iah
Neues Mitglied

Danke für die Antwort, ich werde den anderen Player einmal ausprobieren. Es ist nur irgendwie sehr seltsam, dass ich für die Service Packs, die man kostenlos runterladen kann, keine Berechtigung haben soll.

Alekto-Iah
Neues Mitglied

Die BluRay-Player auf der Webseite kosten auch alle Geld, oder haben ein Wasserzeichen unübersehbar in der Mitte des Bildes. Ich will doch nur meine gekauften BluRays auf meinem mitgekauften BluRayPlayer abspielen... da muss es doch eine Lösung für geben, die mich nicht noch mehr Geld kostet. Der Laptop war nun nicht gerade günstig... 😕