Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV N890W Update abgebrochen--> keine Funktion mehr

profile.country.de_DE.title
ninja1983
Besucher

BDV N890W Update abgebrochen--> keine Funktion mehr

Hallo zusammen,

ich habe oben genanntes HomeEntertainment System.

Gestern Abend wurde vorgeschlagen, dass es ein neues Update gibt.

Dieses habe ich ausgeführt, nach mehreren Minuten kam dann die Meldung 9/9 und ich dachte eigentlich das Update wäre durch gewesen.

Seither habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Player anmache, kommt erst die Meldung Welcome....

Dann kommt auf dem display die Anzeige BD/DVD und er versucht immer zu starten, man hört wie er die DVD durchsucht ( ist noch ein Film drin) und die Zeichen und die Beleuchtung leuchten Hell Dunkel, Hell Dunkel.

Auf dem Fernseh ist immer erstmal Blauer Bildschirm zu sehen, dann das halbe Startbild des BlueRayPlayers.

Meine Vermutung ist, dass er nicht richtig hochfährt, bzw. das Update irgendwie nicht vollständig ist.

Das einzige was ich machen kann, ist aus und anschalten- ansonsten sind alle Knöpfe, ob auf demPlayer oder der Fernbedienung ohne Funktion.

Hatte jemand schonmal das Problem? Bzw. gibt es eine Art "RESET" wo ich alles zurückstellen kann?

einen Knopf oder ähnliches habe ich nicht gefunden--> ins Menü komme ich nicht rein.

Vielleicht hat jemand einen Rat?

Vielen Dank und viele Grüße,.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Es scheint keinen Reset-Knopf zu geben, ausser im Menu eine Rückstellung auf Werkseinstellung, aber soweit kommst Du ja nicht mehr.

Kannst Du die DVD entfernen? Im Handbuch S58 gibt es dazu einige Hinweise.

Danach würde ich versuchen die aktuelle Firmware auf eine CD-R zu brennen und von dort nochmals zu installieren. Hinweise dazu auf den Support-seiten für Dein Gerät.

Kann im Moment hier keine Links posten :smileyangry:.

ninja1983
Besucher

Hallo Stone69,

herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß :-)

das habe ich auch schon probiert, dies wäre mein 2. Gedanke gewesen, das Update manuell aufzuspielen. aber nichtmal die DVD wird ausgeworfen :-(

ich kann leider gar nichts mehr damit anfangen...weder Knöpfe, noch Fernbedienung haben eine Funktion.

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Die Variante aus dem Handbuch S58 zum Auswerfen der Disc hat nicht funktioniert?

Schon mal ne Weile vom Netz getrennt?

Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als den Support zu kontaktieren...

ninja1983
Besucher

Hallo Stone,

danke der Nachfrage- ich habe gestern nochmal alles probiert, leider bleibt alles ohne Erfolg so dass ich den Support kontaktieren musste und das Gerät nun zurück zu sony geht :-(

sobald ich von denen Informationen bekommen ahbe- was der defekt war, melde ich mich wieder.

Euch vielen Dank für die Tips.

Grüße,

Sascha

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Danke für die Rückmeldung.

Lass uns wissen wie's ausgegangen ist...