Share your experience!
Hallo Community,
ich habe an einer BDV-E 280 eine externe Festpatte am vorderen USB-Eingang angeschlossen.
Folgendes Problem : Alle Ordner und deren Inhalt werden erkannt, jedoch ab dem 5. Ordner in der Liste
werden mir die darin enthaltenen Titel zwar angezeigt jedoch nach dem anklicken des Titels bekomme ich die Meldung: Keine abspielbare Datei vorhanden.
Dieses Phänomen tritt sowohl bei einer 500 GB WD Festplatte - USB 3.0 als auch bei einer 80 GB Toshiba
USB 2.0 Platte auf.
Die Musikordner enthalten nur MP3 Dateien und keine weiteren Unterordner.
Weiss jemand Abhilfe ?
Vielen DAnk schonmal....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Micglade,
schau bitte ins Handbuch der BDV (am besten oben über Support die PDF Version aufrufen) und such nach "Ordner".
Es gibt eine maximale Anzahl an Ordnerebenen und maximale Anzahl an Dateien pro Ordner.
Ich würde sagen, maximal 3 Ebenen ... das Handbuch wird dir weiterhelfen. Wenn`s nicht geht, geht`s nicht.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hi Micglade,
schau bitte ins Handbuch der BDV (am besten oben über Support die PDF Version aufrufen) und such nach "Ordner".
Es gibt eine maximale Anzahl an Ordnerebenen und maximale Anzahl an Dateien pro Ordner.
Ich würde sagen, maximal 3 Ebenen ... das Handbuch wird dir weiterhelfen. Wenn`s nicht geht, geht`s nicht.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
UPDATE
Hallo Community,
nachdem ich alle Tips probiert habe, wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen als das Gerät
zum Service zu bringen. Mit folgendem Ergebnis.:
1. Motherboard wurde getauscht.
2. Neue Firmware aufgespielt.
Externe Platte / USB-Stick angeschlossen und alles läuft zur vollsten Zufriedenheit.
Trotzdem : Vielen Dank für die Tips.
Nachricht geändert durch micglade