Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach Firmware-Update für Blu-ray-Disc-/DVD-Heimkinosysteme schwarzer Balken.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
einsonykunde
Neues Mitglied

Nach Firmware-Update für Blu-ray-Disc-/DVD-Heimkinosysteme schwarzer Balken.

So, ich bin echt am verwzweifeln! Nachdem mein drahtloser Sender wohl einen Defekt hat (es funktioniert nur jeweils eine der hinteren Boxen, egal bei welchem Anschluss am Sender) - ist nun durch das neue Update auch der Bildschirm beinträchtigt!

"Firmware-Update für Blu-ray-Disc-/DVD-Heimkinosysteme - Version M13.R.0443" nennt sich das Ganze und hatte bei mir zur Folge, dass ich einen schwarzen, leicht durchsichtigen Balken am oberen Bildschirm habe. Dieser sieht exakt aus wie bei der Anzeige, nachdem man die Taste "Display" auf der Fernbedienung drückt!

Hatte das Problem auch jemand nach dem Update?? Was soll ich machen, ich kann praktisch nichts mehr ansehen. Videoclips, Video On Demand, Menü...einfach überall ist dieser Balken vorhanden.....

Hoffe es kann mir jemand helfen bzw. Sony korrigiert das schnellstmöglich!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi 😃

Ich würe darauf tippen, dass es- genau wie du schreibst - vermutlich auch eine Info Einblendung ist

Das kann durchaus passieren, da durch ein FW Update teils auch Einstellungen zurück gesetzt werden. 😃

Bitte prüfe mal, ob du die Einblendung entweder über die Anlage, den TV oder etwaige andere Geräte ausschalten kannst.

Kannst du vorher noch ein aussagekräftiges Bild machen und hochladen?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SmilingGuy84
Mitglied

Hi 😃

Ich würe darauf tippen, dass es- genau wie du schreibst - vermutlich auch eine Info Einblendung ist

Das kann durchaus passieren, da durch ein FW Update teils auch Einstellungen zurück gesetzt werden. 😃

Bitte prüfe mal, ob du die Einblendung entweder über die Anlage, den TV oder etwaige andere Geräte ausschalten kannst.

Kannst du vorher noch ein aussagekräftiges Bild machen und hochladen?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃