Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S480 startet und hängt sich auf, wenn Verstärker ausgeschaltet wird

GELÖST
profile.country.de_DE.title
wolf-thomas
Besucher

BDP-S480 startet und hängt sich auf, wenn Verstärker ausgeschaltet wird

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Sony BDP-S480:

Mein Blu-Ray Player ist mit einem Audio-Video-Receiver verbunden (Marantz SR-6006). Wenn ich den Player ausgeschaltet habe und den AVR anschließend ausschalte, springt der BDP plötzlich an, im Diplay steht "wait", das Laufwerk dreht auf vollen Touren und das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen. Es hilft nur noch, den Stecker zu ziehen.

Das gleiche passiert, wenn ich am AVR die Signalquelle wechsele.

Am BDP, dem AVR und dem Ferseher (Sony KDL-40-CX520) ist die HDMI-Steuerung ausgeschaltet. Das bringt auch keine Besserung.

Vor Kurzem hatte ich noch einen anderen AVR (Harman Kardon AVR 255), bei dem genau das gleiche Problem auftrat und ich vermutete, dass es daran lag. Da beim Marantz aber jetzt das gleiche Problem auftritt, kann es nicht am AVR liegen.

Die neueste Software ist auch drauf. Vor 3 Tage habe ich erst wieder ein Update installiert, aber weiterhin keine Besserung.

Hat noch jemand einen Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
wolf-thomas
Besucher

Nachdem ich nun mit dem Support telefoniert habe, ist das Problem gefunden.

Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat das Problem beseitigt, obwohl ich nun wieder alle Einstellungen wie vorher vorgenommen habe.

Durch die vielen Softwareupdates kam wohl irgendetwas durcheinander. Nun läuft aber wieder alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
wolf-thomas
Besucher

Nachdem ich nun mit dem Support telefoniert habe, ist das Problem gefunden.

Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat das Problem beseitigt, obwohl ich nun wieder alle Einstellungen wie vorher vorgenommen habe.

Durch die vielen Softwareupdates kam wohl irgendetwas durcheinander. Nun läuft aber wieder alles.