Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Z9J Media Player Probleme /Streaming in 8k?

profile.country.DE.title
Stynger81
Entdecker

Sony Z9J Media Player Probleme /Streaming in 8k?

Hi zusammen,

 

ich muss leider noch einmal fragen, ob jmd eine Lösung zum Abspielen von diversen Filmdateien von USB über den Media Player hat. Ich habe schon eine externe  SSD gekauft, damit die Größe der z.B. MKV Dateien beim Lesen nicht das Problem wird.

 

 

 

XR 85X9J Update neuster Stand/Werkseinstellung alles gemacht. USB wird wie beim alten TV seitlich eingesteckt.

 

Die Dateien werden für ein paar Sekunden abgespielt und brechen dann entweder ab oder "hacken" total. Sprich absolut unbrauchbar.

Teilweise bricht sogar der Media Player beim Anzeigen der einzelnen Dateien Ordner schon ab.

 

Ich habe mir im App Store weitere Player (Kodi etc geladen) aber genau das gleiche Problem.

Dann habe ich z.B. einen UBP Player angeschlossen, dort die USB Platte dran und dann versucht abzuspielen, über diese Variante spielt er die Dateien in 3-facher Geschwindigkeit ab. ???

 

Mich wunder es nur, dass mein "alter KD-85XB9505" absolut alles abspielen konnte und das 8K Flagschiff so enorme Probleme hat.

 

Der liebe Media Markt Verkäufer meinste, dass das Modell auch 8K Inhalte bei Youtube abgespielt werden können - dies klappt leider auch nicht? Weiß jmd ob es überhaupt bei dem Gerät möglich ist?

 

1000Dank im Vorraus für euche Hilfe!!

 

LG

Joe

 

 

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Stynger81, Meinst du KD-85XH9505? Ich finde kein Modell mit XB. 

profile.country.DE.title
Stynger81
Entdecker

Sry verschrieben meinte den KD 85XG9505

profile.country.DE.title
Stynger81
Entdecker

PS laut technischen Infos können beide dasselbe:

MPEG1: MPEG1 / MPEG2PS: MPEG2 / MPEG2TS (HDV, AVCHD): MPEG2, AVC / MP4 (XAVC S): AVC, MPEG4, HEVC / AVI: Xvid, MotionJpeg / ASF (WMV): VC1 / MOV: AVC, MPEG4, MotionJpeg / MKV: Xvid, AVC, MPEG4, VP8.HEVC / WEBM: VP8 / 3GPP: MPEG4, AVC / MP3 / ASF (WMA) / WAV / MP4AAC / FLAC / JPEG; WEBM: VP9/AC4/ogg/AAC/ARW (nur Miniaturansichten)

 

Z9J

MPEG1: MPEG1 / MPEG2 PS: MPEG2 / MPEG2 TS (HDV, AVCHD): MPEG2, AVC / MP4 (XAVC S): AVC, MPEG4, HEVC / AVI: Xvid, MotionJpeg / ASF (WMV): VC1 / MOV: AVC, MPEG4, MotionJpeg / MKV: Xvid, AVC, MPEG4, VP8.HEVC / WEBM: VP8 / 3GPP: MPEG4, AVC / MP3 / ASF (WMA) / LPCM / WAV / MP4AAC / FLAC / JPEG, WEBM: VP9/AC4 / ogg / AAC/ARW (nur Miniaturansichten)

 

Hatte beide TV´s nebeneinander und der "alte" konnte es wie ich es gewohnt war perfekt abspielen und der neue nicht.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Stynger81,

abspielbare Dateitypen finde ich hier: https://helpguide.sony.net/tv/gaep2/v1/de/04-01-03_03.html . Ist das was du meinst?