Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kommentare die keiner braucht, besser die jeder braucht!

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Kommentare die keiner braucht, besser die jeder braucht!

Hallo Zusammen,
wir wählen mal diesen Weg um möglichst vielen hier im Club gleichzeitig Danke zu sagen.

Nach dem Kauf und dem Entdecken des Sonus-Clubs waren und sind wir glücklich eine Gemeinschaft gefunden zu haben, in der man offen und ehrlich miteinander umgeht.

Wie heißt es so schön, knipsen kann jeder, aber fotografieren das...
..und hier können wir es lernen unsere Bilder aus anderen Betrachtungswinkeln zu sehen, zu verbessern und neues zu entdecken, das ist toll.
Gerade nun am Anfang ist es wichtig für uns, viele konstruktive Kritiken (positiv wie negativ) zu erfahren und die wir bislang auch erhalten haben...Vielen Dank dafür!!!

Genau wie ihr experimentieren wir gerne. Ständig immer das Gleiche zu machen, nein Herausforderungen müssen her, eigene Ideen oder Aufgaben, das ist der Reiz.

Wir auf jeden Fall werden weiter machen und freuen uns darauf Euch die Bilder zu zeigen und eure Meinungen zu erfahren. Anregungen und Kritik, werden versuchen möglichst viel davon auch umzusetzen, versprochen!

Nur eines werden wir nicht tun, "die Alfa wegschmeißen"!
NEIN, sie gehört von nun an auch zu unserer Familie!

Und wer unsere Bilder nicht mag oder mit der Qualität nicht zufrieden ist, tja ...wir arbeiten daran.
Nur eine Bitte an dieser Stelle, laßt uns bitte den Stil beibehalten wie wir ihn hier kennengelernt haben und es in der Netiquette steht.

An die Moderatoren und Admins geht ebenfalls ein großes Dankeschön: Ein tolle Sache der Club, alles wird schnell beantwortet, seid sehr hilfsbereit und man fühlt sich hier wohl!

Viele Grüße
Beate und Jörg

PS. Falls das hier der falsche Platz ist, dann bitte verschieben. Danke.

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
34 ANTWORTEN 34
oldguest
Besucher

Hallo an alle!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die letzten 6 wunderschönen Sonus-Monate bedanken! Für mich war der Club ein Sprungbrett, um wieder ins Leben und in mein altes Hobby zurück zu finden. Ich saß im Mai noch in einem tiefen Loch. Die Fotografiererei und die Mitglieder, die mich unterstützten und an mich glaubten, haben mich da heraus geholt. Und vor allem habe ich sehr sehr viel Neues gelernt und lerne jeden Tag dazu. Sonus ist zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden. Ich habe Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte! Mit denen ich mich nicht nur über das Hobby unterhalten kann. Euch ganz besonderen Dank! Nie hätte ich gedacht, daß ich mit meiner Behinderung wieder fotografieren kann und diese Bilder sogar öffentlich zeige!
Und gerade deshalb verletzt und enttäuscht es mich, wenn Menschen, die sich mit mir gemeinsam über ihre Erfolge freuen können, auf so primitive Weise beleidigt werden. Bitte seid so fair, und vermiest es den Mitgliedern nicht, die hier Halt und Akzeptanz gefunden haben. Manchen kostet es viel Überwindung etwas von sich öffentlich zu zeigen! Da sind solche Kommentare alles andere wie förderlich. Also laßt es in Zukunft sein und sucht Euch lieber einen Club, der Euren Ansprüchen gerecht wird.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei Sonus!
LG Dany

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo WErner,

ein wahres Wort hast du gesprochen:))
Ich denke auch, man muss üben und einstellen, dann kann man erst erfahren, was man besser machen kann:))
Manchmal findet man seine Bilder gut, ohne dass sie wirklich gut sind:) Wenn einem das in einem netten freundlichen Ton gesagt wird, ist das ok. WEnn man allerdings von Leuten aufgefordert wird, seine Bilder zu löschen, gibt einem das doch zu denken:))) Allerdings denke ich dann über die Leute nach, die so etwas schreiben und lache dann darüber:)))
Aber die Tipps, die man hier bekommt ,sind wirklich wertvoll und sehr hilfreich; ich versuche später immer, vieles umzusetzen:)))

LG Susanne

cmt-admin
Besucher

Hallo Werner,

nachdem ich deinen Beitrag las, kann ich deinen Standpunkt nur vertreten.

Fotos und Motive sind immer Geschmacksache, was der eine schön findet gefällt den anderen nicht , doch damit kann man leben.

Kritik ob positiv oder negativ kann hilfreich sein , doch Kommentare die keinen helfen sollte man unterbinden.

Wer verlangt, dass Bilder gelöscht werden sollen, der gehört mit Sicherheit nicht hier her.

Es freut mich, wenn Euere "Alfa" zur Familie gehört , denn ich bin eh schon seit geraumer Zeit ein großer Fan von Sony und natürlich auch von den Alfa- Kameras - leider fehlt mir aus beruflichen Gründen oft die Zeit.

Mach auf jeden Fall weiter und halte den Club die Treue, hier kann man viel erfahren und auch lernen.

bj_werner30926
Mitglied

Vielen lieben Dank an Euch ALLE,
wir sehen uns in unserer Meinung hier bestärkt und freuen uns riesig darüber, das Ihr sie teilt und mit tragt. Aber am meisten sind wir von Dany´s Posting beeindruckt! Das ist Klasse!!! Deine Offenheit zeigt uns wie wertvoll dieser "Club" ist !!

Vielen lieben Dank und wir wünschen uns: Lasst uns so weitermachen, mit unseren liebsten Spielzeugen, den Alfa´s.

Liebe Grüße
Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
oldguest
Besucher

ich wollte mich ja auch bedanken das ich hier mit euch zusammen bin und das meine manchmal auch vieleicht dofe fragen trotzden auch sehr schnell und kompetent beantwortet werden, und vor allem das mein deutsch im schrift nicht der beste ist , hat mir eingentlich noch nie jemandt eine negative bemerkung gemacht .noch mal danke und gutes licht an alle.lg bati

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

ich wollte mich ja auch bedanken das ich hier mit euch zusammen bin und das meine manchmal auch vieleicht dofe fragen trotzden auch sehr schnell und kompetent beantwortet werden, und vor allem das mein deutsch im schrift nicht der beste ist , hat mir eingentlich noch nie jemandt eine negative bemerkung gemacht .noch mal danke und gutes licht an alle.lg bati

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
Windberg
Besucher

...Ich bin entsetzt wie man mich ausgenutzt hat - ich hatte meinem Ex zugriff auf meinen Rechner gegeben wegen der Buchhaltung - tut mir alles total leid ich war es aber nicht ich habe vorhin gesehn das er sich hier einmischt entschuldigung für alles auch wenn mir keiner glauben wird ich wusste es nicht bitte lasst mich sehen was er in der letzten Woche geschrieben hat es muss so ca vom letzten Mit. bis heute sein 07.10.08 24 Uhr

Andrea

Windberg
Besucher

....ich habs gelesen und mich nicht angesprochen gefühlt... wie dumm

FinkenwerderScholle
Entdecker

Hallo und guten Morgen Frau Windberg,

Sie haben es gelesen und sich nicht angesprochen gefühlt?????

POTZBLITZ und auf einmal - wer weis woher - kam die Erleuchtung - und Sie haben sich dann doch angesprochen gefühlt????? Mich würde mal interessieren woher die Erleuchtung kam.

und die {color:#ff0000}Zugangsdaten{color} zum Einloggen bei Sonus haben Sie auch ganz versehentlich Ihrem Ex gegeben ?????

Wir können auch rechnen und sind nicht blöd.
Drei mal Drei iss Donnerstag.

Und wenn Sie unbedingt wissen wollen welche Mitglieder angegriffen wurden, dann müssen Sie sich schon selber durch die Bilder in der Galerie bis zurück zum Mittwoch selber durchklicken, oder haben Sie die Illusion, daß sich einer der angegriffenen Mitglieder bei Ihnen meldet??? Ich würde es jedenfalls nicht machen. Es wäre meiner Meinung nach auch eine Entschuldigung angesagt.

Ich selbst lese sehr viel hier im Forum und in den Bildkommentaren, denn ich hoffe, daß ich dadurch etwas lernen kann. Mir gefällt hier ganz besonders der nette Umgangston, welcher nicht durch Beleidigungen gestört werden sollte.

Xtian-----
Besucher

Heho,

>wenn mir keiner glauben wird

Naja es ist schon etwas schwer zu glauben. Aber Schwamm drüber. Es ist meiner Meinung nach nicht "überwichtig" über alte Dinge zu disskutieren ... eher ist es wichtig was draus zu lernen und es besser zu machen. Dieses Forum ist ja auch zum Lernen gedacht .... und wenns nicht unbeding in Richtung Foto und Bildgestaltung ist, dann kann man doch auch menschlich dazu lernen oder? Schade, dass auch in diesem Threat negaive "Energien" kommen ... obwohl er so gut angefangen hat.

Xtian