Share your experience!
Hallo @blende22
Mein absoluter Liebling ist das System von Peak Design, da fehlt es mir nur noch einer guten Lösung wenn ich zwei Kameras gleichzeitig benutzen will. Aber ansonsten ist es toll.
Sehr robust, ich kann es ganz einfach an mich anpassen und auch der Support von Peak Design ist sehr gut.
Gruß
r_a_n_i
@r_a_n_i Bei zwei Kameras, eine mit dem Capture Clip an den Gürtel und die andere an den Gurt. So mach ich das.
Sonnige Grüße aus Franken
Georg
Hi blende22,
danke für den sehr informativen Artikel! Den Capture Clip kannte ich noch nicht einmal. Einen Gurt von Sun-Sniper habe und nutze ich sehr gerne. Aber stimmt schon: Mit Rucksack ist das nicht wirklich schön. Hab' mir gleich einen Capture Clip bestellt
Grüße
darkframe
Hi @blende22,
freut mich, wenn meine Artikel Tipps geben können!
Wen freut das nicht?!
Und hier ein Update:
Den Capture Clip habe ich inzwischen auch im Einsatz und möchte ihn nicht mehr missen. Der Sun-Sniper ist schon prima (etwas kompliziert mit Rucksack, aber na ja...), und nun habe ich mit dem Capture Clip noch eine Möglichkeit, eine zweite Kamera schnell einsatzbereit zu haben. Da lasse ich die am Sniper einfach fallen (passiert ja nix) und greife mir die andere.
Vom Komfort her gesehen ist mir allerdings eine große Kamera mit großem Objektiv am Capture Clip (am Rucksackgurt) doch etwas unbequem. Nun, ich bin ja auch keine 60 mehr...
Danke noch einmal für Deine Seite mit den Beschreibungen. Ich hätte den Capture Clip ohne Deine Seite vermutlich nie gefunden oder in Erwägung gezogen.
Grüße
darkframe