Share your experience!
Hallo,
seit kurzem nutze ich den Bluray Player BDP-S480 und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Da ich schon seit einiger Zeit den Video on Demand Dienst von Lovefilm nutze und mein Lovefilm Konto über Post Ident für den FSK18 Bereich freigeschaltet ist, würde ich diese Filme auch gerne über den Bluray Player zum TV streamen. Leider werden die FSK18 Titel nicht angezeigt und auf der Hilfeseite von Lovefilm erhalte ich folgende Information.
Warum kann ich über Sony BRAVIA-Geräte keine FSK18-/KJ-Titel ansehen? Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Filme mit FSK18- und KJ-Zertifizierung nur nach Eingabe eines Pins zum Video on Demand-Abruf anbieten. Da derzeit die Pineingabe auf Sony BRAVIA-Geräten nicht möglich ist, können wir diese Filme nicht im Rahmen des Video on Demand-Services auf diesen Geräten anbieten.
Eine Pin Eingabe für den Jugendschutz ist doch möglich oder verstehe ich da etwas falsch?
Leider werden die Medien troz Eingabe eines Jugendschutz Pin nicht angezeigt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand zu diesem Thema weiter helfen könnte. Eventuell mache ich auch etwas falsch und ich bekomme deshalb diese Titel nicht angezeigt. Falls das Problem durch ein Firmware Update behoben werden kann, würde ich mich freuen wenn ein Mitarbeiter von Sony sich dazu melden würde.
Danke im Voraus für eure Antworten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.