Share your experience!
Trotz anderlautender Aussagen, sowohl von TomTom und auch Sony, gibt es tatsächlich ein Tomtom Kartenupdate.
Das Ganze ist Gratis unter: de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/locale/de_DE
Aber um es vorweg zu nehmen, es ist zwar ein Update, aber so ganz aktuell ist die Karte dann doch nicht. Für andere TomTomProdukte gibt es bereits 2 weitere Updates. Die Version für das XAV 602 ist von Mai 2014.
Hallo hlenartz,
Vielen Dank für den nützlichen Hinweis.
Schöne Grüße
Peter
Deine Verlinkung geht ins leere:
(Westeuropa, Version 930.5611 (01.11.2014) Die Dateigröße beträgt: 2,88 GB)
Kann man, wenn man TomTom auf seinen Smartphone hat (lebenslange Updates) dann einfach dort die Karten nehmen und auf die SD packen?
ich halte von tom tom gar nichts da ich schon mal auf deren "updatepolitik" reingefallen bin.
hatte früher als "vorgänger" vom heutigen smartphone ein pda von hp welches damals schon ordentlich geld gekostet hat.darauf dann von tom tom die software drauf und das ganze dann als navi "missbraucht".hatte sehr gut funktioniert und ich kaufte ständig die upgrades für die software. mit version 6 von tom tom war dann schluss es liess sich nicht mehr installieren 😞
hier mal eine meldung von 2011
könnte bei dir dann mal so zum scherz vieleicht 2017 oder später auch so aussehen.........
ich nutze für mein smartphone jetzt z.b. das kostenlose here von nokia. ist meiner meinung nach um längen besser