Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Watchever über GoogleTV?

profile.country.de_DE.title
OlliS86
Neues Mitglied

Watchever über GoogleTV?

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir den Google TV (NSZ-GS7) zulege.

Ausschlaggebend dafür ist für mich, ob es möglich ist den neuen Video-on-Demand-Dienst watchever bzw. andere VoD-Dienste wie Lovefilm oder maxdome nutzen zu können.

Gibt es hierfür eine Unterstützung bzw. kann man sich die Apps der jeweiligen VoD-Dienste einfach auf der Box via PlayStore installieren?

2 ANTWORTEN 2
Bret2511
Neues Mitglied

Hallo,das versuche ich seit Tagen und es gelingt mir nicht,weil man die Apps nicht findet,das finde ich schlecht,es war auch einer der Gründe warum ich es gekauft habe..Falls du schon erfahren hast wie es geht,wäre ich dir für eine Antwort dankbar...

Servus

Bret

lier0011
Neues Mitglied

besitze auch seit ca. 1 Jahr NSZ-GS7. alles super, außer dem einen Punkt, dass ich bisher keine externe VoD wie Netflix, Whatchever, etc. verwenden kann.

Bei Whatchever und Maxdome ist es voraussgesetzt, dass die Android > 4 sein muss, wobei die aktuelle NSZ-GS7 die Version 3.x hat. Bei Netflix ist es zwar offiziell unterstützt, aber kann auch die App vom PlayStore über GoogleTV nicht finden.

Habe Support von Sony und Netflix bereits kontaktiert, aber es hilft mir bisher nichts.