Share your experience!
Hallo,
hat jemand eine Idee (außer den Tipps, die auf der Website von Sony stehen), warum sich der Blueray-Player und TV Sideview nicht finden können?
- Beide sind im selben WLAN eingeloggt
- Beide sind mittlerweile mehrfach neu gestartet worden
- Der Player hat auch definitiv Verbindung zum Netz und zeigt auch schon Webinhalte an
- Die Bedienungsanleitung des Players ist in diesem Punkt etwas dürftig. ("... Folgen Sie auf dem "TVSideView"-Gerät den Bildschirmanweisungen für die Registrierung.." und "...Die Registrierung kann nur im Home-Menu durchgeführt werden..."; Das Menü des Players kenn gar kein SideView...
- Vorgehen:
a) Player ist eingeschaltet und ist mit dem WLAN verbunden
b) Player steht im Home-Menu
c) auf dem Tablet TV SideView gestartet und "Gerät hinzufügen"
d) SideView sucht eine Weile, findet aber absolut nichts...
Wäre super, wenn jemand wüsste, was man noch machen kann und absolut nervig, wenn man das Feature nicht nutzen könnte.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
na gut, dann antworte ich mir selbst:
Nach einem Telefonat mit dem Support kristallisiert sich heraus, dass mein Router wohl zu alt ist und Mediastreaming nicht richtig unterstützt. Dann verweigert der Player die Registrierung, aber ohne das irgendwie dem Benutzer mitzuteilen. Da könnte man bei Sony noch besser werden.
Per Kabel funktioniert es aber auf jeden Fall.
na gut, dann antworte ich mir selbst:
Nach einem Telefonat mit dem Support kristallisiert sich heraus, dass mein Router wohl zu alt ist und Mediastreaming nicht richtig unterstützt. Dann verweigert der Player die Registrierung, aber ohne das irgendwie dem Benutzer mitzuteilen. Da könnte man bei Sony noch besser werden.
Per Kabel funktioniert es aber auf jeden Fall.