Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Funktastatur für Sony Blu Ray Player

profile.country.de_AT.title
alrohrm
Besucher

USB Funktastatur für Sony Blu Ray Player

Ich habe den Sony Blu Ray Player BDP-S590. Möchte mir eine USB-Funktastatur noch dazukaufen. Die Frage ist nur welche ist am Besten? Funktionieren alle Hersteller, hat jemand Erfahrung mit USB-Funktastaturen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

hast du mitlerweile eine Funkttastatur gefunden?

Soweit ich weiß gehen nur 101-USB-Tastaturen, Funktastaturen hat keiner getestet...

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_AT.title
alrohrm
Besucher

Ne hab schon viel gegoogelt. Ich dachte an eine USB-Funktastatur, wie z.B..  die Media Center von Trust. Die hat einen USB Stick der das Funksignal an die Tastatur übermitteln würde, wenn man den an Player ansteckt das müßte doch gehen via USB?

Leider schon viel gegoogelt, auf der Sonyseite auch keine genaueren Infos. Obige Tastatur weiß ich z.b. das bei der Playstation geht via USB aber die Frage ist wie ist es bei den Blu Ray Playern.

Mittlerweile gibts ja viele Funktastaturen auf der Basic von USB-Stick den man ansteckt eben für Geräte die nicht Bluetooth etc. fähig sind.

Will einfach kein Kabel rumhängen haben. Fred

picsniper
Besucher

Also ich kann hier melden, dass das Microsoft Wireless Keyboard 2000 NICHT funktioniert. Habe das Dongle in den USB-Eingang gesteckt, aber der Player meldete leider nur "unbekanntes USB-Gerät". Wir müssen also weitersuchen nach einer passenden Funktastatur.

PetervomBerg
Besucher

Hallo Leute.

habe seit einigen Tagen den Sony BDV-EF220 und würde dort auch gerne eine Tastatur (notfalls auch mit USB-Kabelanschluß) dran hängen !!

Allerdings finde ich dazu auch keine Infos !

Wenn also jemand weiß, ob ein Funk - oder Kabelkeyboard funktioniert, bin ich für jede Antwort dankbar !

P.S.: Liest hier eigentlich niemand vom Sony-support mit ? :slight_frown:

Nachricht geändert durch PetervomBerg