Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastatur und Maus an die BDV E380 anschliessen um mit Web Browser im Internet zu surfen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Thomas53421
Neues Mitglied

Tastatur und Maus an die BDV E380 anschliessen um mit Web Browser im Internet zu surfen

wie kann ich eine Tastatur und Maus an das Geraet anschliessen, so dass ich fuer Inter Browser die Daten eingeben und abrufen kann ohne die Fernbedienung verwenden zu muessen?

Ist dies ueberhaupt moeglich?   Ich kann mit meiner USB Tastatur die Internet Adressen eingeben, jedoch ist dafuer immer auch noch die Fernbedienung noetig.

Kann ich auch mit der Maus auf die entsprechenden Punkte klicken

(und es reagiert was?)

Falls dies noch nicht meoglich ist.   Wird es hierfuer einen Software Release geben? 

Danke fuer die Info.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Thomas,

dein Vorhaben ist im Bezug auf die E380 Wunschdenken, da die Anlage knapp 2 Jahre alt und auch im Einsteigerbereich angesiedelt ist.

Die Alternative Lösung für dich ist die "Media Remote" App .. Anlage und dein Smart Phone ins gleiche WLAN einklinken .. Anlage übe die App suchen und registrieren .. und fertig.

Dann tippst du alles übers Handy ein wie eine SMS 😃

Total easy und genial.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Thomas,

dein Vorhaben ist im Bezug auf die E380 Wunschdenken, da die Anlage knapp 2 Jahre alt und auch im Einsteigerbereich angesiedelt ist.

Die Alternative Lösung für dich ist die "Media Remote" App .. Anlage und dein Smart Phone ins gleiche WLAN einklinken .. Anlage übe die App suchen und registrieren .. und fertig.

Dann tippst du alles übers Handy ein wie eine SMS 😃

Total easy und genial.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃