Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

STR-DA 3600 ES -- Zugriff auf externe Festplatte über Heimnetzwerk

profile.country.de_DE.title
mulinhem
Besucher

STR-DA 3600 ES -- Zugriff auf externe Festplatte über Heimnetzwerk

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche, nachdem mein 17 Jahre alter Sony AV-Receiver immer noch gut funktionierte, aber er eben doch von der Zeit überholt worden ist, den STR-DA 3600 ES geholt.

Ich bin immer noch in der Experimentiertphase, höre (als "Neuling" natürlich) nur Internetradio und meine Musik von der externen Festplatte, die wie der Receiver an meine Easybox angeschlossen ist.
Folgende Schwierigkeiten machen mir momentan zu schaffen:
(a)
Der Zugriff auf die Musik (Partition 1 = FAT32 formatiert) ist problemlos möglich. (Nervig ist, dass ich mehr Interpreten auf der Platte habe als der Receiver anzeigen kann. Beim Blättern ist nach Interpreten mit "E" am Anfang Schluss. Hat jemand TIpps?
(b)
Meine Fotos liegen auf Partition 2, die ebenfalls FAT 32 formatiert ist. Die zweite Partition wird aber nirgendwo angezeigt. Wie kann ich auf sie zugreifen? Ich möchte ungern alle Daten auf einer einzigen Partition verwalten. Das hatte ich mal und will gar nicht mehr dran denken, was ich nun alles nicht mehr habe! (Vom PC direkt via W-LAN funktioniert es natürlich, an der Freigabe sollte es also nicht liegen.)
(c)
Internetradio:
Kann man Sender wirklich nur mit "Shout" beziehen?  Keine anderen einfach so eintragen? Ich hab's probiert, aber es kommt immer nur ein Fehler. Würde so gerne mein altes "Heimat-Lokal-Radio" hören...
(d)
Welche Geräte sind von den Funktionen ungefähr ähnlich, sodass ich das Forum evtl. auch danach durchsuchen könnte. Die Suche direkt nach dem STR-DA3600 bringt ja nicht so viele Treffer...
Danke für eure Meldungen!
Viele Grüße
Mulin
0 ANTWORTEN 0