Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Röhrenfernseher Bildposition richtig einstellen, aber wie ?

profile.country.de_AT.title
gimlit14
Besucher

Sony Röhrenfernseher Bildposition richtig einstellen, aber wie ?

Hallo Community,

Ich brauche hilfe zu meinem Röhrenfernseher von SONY.

Hab den vor 1 Jahr gekauft in Willhaben, und da gabs keine Fernbedienung dabei.

Das Problem ;

Beim Fernseher Programm wie RTL II, ATV, ... sehe ich das ganze Bild, aber bei der Xbox 360 bei PAL 60 ist das Bild total "Verrutscht".

Wenn ich bei der Xbox 360 auf PAL 50 einstelle, wechselt das Bild zu Wide und ich sehe alles, bei PAL 60 bleibts auf Wide für 2 sekunden dann ändert sich es auf Smart, und dann ist das Bild total "Verrutscht".

Wie man auf den Bildern sieht spiele ich Skrim, und da sieht man unten und oben kaum was.

Und wenn ich ins Menü gehe via Menü Knopf auf der Seite am Fernseher, kann man nur die Sprache einstellen und nicht die Bild Position, Helligkeit usw.

Gibts hier irgendeinen der vielleicht das selbe Problem hat wie ich, oder weiß was man da machen kann.

Hab schon von einer Universalfernbedienung gehört, würde es vielleiht damit klappen, ins Menü zu gehen und die Bildposition zu korrektieren.

PS: Fernseher Modell ist unbekannt, wo kann man das überhaupt nachschauen, ohne Handbuch, Fernbedienung, ....

LG Sebastian

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hallo... sind ja recht üppige bildgrößen die du präsentierst.

am fernsehgerät sollte irgendwo ein typenschild dran sein,entweder auf der rückseite oder seitlich oder unten drunter eher unwahrscheinlich :)

oben auf der vorderseite steht ja schonmal triniton drauf und unten links nicht richtig zu erkennen steht auch etwas. wenn du das typenschild oder ähnliches gefunden hast dann kannst du auch hier mal nachschauen ob das preislich in ordnung ist

http://www.re-mote.com/shipping.php

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: