Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony nsz-gs7 GoogleTVbox

GELÖST
profile.country.de_DE.title
nsz-gs7
Besucher

sony nsz-gs7 GoogleTVbox

Hallo, seid wenigen Tagen bin ich nun Eigentümer der der googletv box von Sony (sony nsz-gs7)

Ist mein Bluetooth vielleicht an der box kaputt ?

Ich kann die box mit Bluetooth lautsprecher verbinden funktioniert und wird auch als solcher erkannt!

Ich würde mein androide Smartphone 4.2.1 gerne verbinden um zb bilder zu senden

Handy wird erkannt ( paring aktiv,aber nicht verbunden )

Betätigte das feld um zu verbinden doch nichts passiert sende bilder konnen nicht empfangen werden : (

Gleiches problem mit meinem Bluetooth 3.0 Headset wieder paring aktiv, aber nicht verbunden ....

Und es wird nichtmal als tonausgebegeràt erkannt.

Weiss wer wie ich das problem beheben kann ..?

Nachricht geändert durch nsz-gs7

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi NSZ,

BT ist eine Punkt-zu-Punkt Verbindung.

Sprich eventuell muss erst die Verbndung des 1. Gerätes getrennt werden, damit die Lautsprecher oder das Handy direkt verbunden werden können.

Die Box behält die Pairing Informationen im "Hinterkopf" wie bei einem Handy, sodass man die Geräte nicht immer neu suchen muss.

Dementsprechend würde ich mal sagen, die 1. Verbindung mal im NSZ trenne / löschen und mit dem Handy erneut testen.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SmilingGuy84
Mitglied

Hi NSZ,

BT ist eine Punkt-zu-Punkt Verbindung.

Sprich eventuell muss erst die Verbndung des 1. Gerätes getrennt werden, damit die Lautsprecher oder das Handy direkt verbunden werden können.

Die Box behält die Pairing Informationen im "Hinterkopf" wie bei einem Handy, sodass man die Geräte nicht immer neu suchen muss.

Dementsprechend würde ich mal sagen, die 1. Verbindung mal im NSZ trenne / löschen und mit dem Handy erneut testen.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃