Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDV-N7200W gegen Receiver tauschen

profile.country.AT.title
p10driver
Entdecker

Sony BDV-N7200W gegen Receiver tauschen

Hallo alle zusammen,

ich bin so massiv enttäuscht von der Sony Heimkinoanlage, dass ich nun auf der Suche bin ein wenig auzurüsten.

Bei mir hängt sich der Bluray  Player ständig auf der zugleich auch die Zentrale Steuereinheit leider ist.

Abdrehen über die Fernbedienung und am Gerät selber bringt keinen Erfolg, er blinkt einfach fröhlich vor sich hin und tut nichts mehr. Irgendwann dreht er sich dann notbedürftig ab?

Doch wenn man den Player wieder starten will, blinkt das Gerät wieder nur weiter.

Erst durch ziehen des Netzsteckers bringt erfolg.

Ich bin so verärgert, mir hat das Set 700€ gekostet und Sony liefert nur Müll aus, daher war meine überlegung den Bluray Player gegen einen Onkyo Receiver zu Tauschen, habe auch schon den miesen Subwoofer gegen einen Canton getauscht.

Das einzige Problem das ich habe, ich habe die hinteren per wireless angesteuert mit dem Gerät TA-SA500WR.

Kann ich diesen Empfänger auch an einen anderen Receiver anschließen? Leider ist der Sender im Player verbaut, aber evtl gibt es universelle sätze um dies zu bewerkstelligen?

Die Boxen möchte ich mir als einziges aufheben da diese schön klein sind und klanglich in ordnung sind.

Hoffe es gibt eine brauchbare Lösung.

LG Martin

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Martin,

das ist nicht möglich. Sender und Empfänger sind aufeinander abgestimmt und lassen sich nicht mit einer anderen Hardware nutzen.

Hast du bezüglich des Fehlers schon einmal geprüft, ob der Fehler auch auftritt, wenn die Anlage nicht mit dem Internet verbunden ist? Hast du die Anlage schon einmal im Service gehabt?

Schöne Grüße
Peter