Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDV-E2100 & TOSHIBA CT-90326 nicht kompatibel?

MusiQ123
Neues Mitglied

Sony BDV-E2100 & TOSHIBA CT-90326 nicht kompatibel?

Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das Heimkino Set von Sony gekauft. Sony BDV-E2100 Und dazu habe ich einen Toshiba ct 90326 Fernseher. Der hat 2 HDMI Anschluesse. Da bei der Anlage kein HDMI Kabel dabei war habe ich mir eins von HAMA für 5€ gekauft. Dort stand "Ethernet Fähig". Sobald ich den Blu ray Player anmache erscheint auf den HDMI Channel kurz das Sony Symbol und das Bluray Symbol. Dann ist es wieder weg. Und der Bildschirm Schwarz. Also gehe ich mal davon aus das, dass Signal ja vorhanden ist. Es passiert aber einfach gar nichts. Laut Bedienungsanleitung soll ein automatisches Setup kommen beim BR Player, aber ohne Bild klappt es ja leider nicht. In BEIDEN Bedienungsanleitungen finde ich über dieses Problem leider nichts. Kennt sich da jemand aus? Kann es am Kabel wegen diesen "Ethernet" liegen? Vielen Dank schon einmal im Voraus :-))

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo MusiQ123,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Es kann durchaus am Kabel liegen. Eventuell unterstützt das von Dir erworbene Kabel nicht die entsprechenden Standards oder ist qualitativ nicht ausreichend. Das HDMI-Kabel sollte HDMI 1.4a unterstützen.

Schöne Grüße

Peter