Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDP-S3100

GELÖST
profile.country.de_DE.title
yunalesca2869
Besucher

Sony BDP-S3100

Hallo,

ich habe seit gestern einen Sony BDP-s3100 BD-Player.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich bin zu blöd oder das Teil ist alles andere als Verkaufsfähig.

Ich habe speziell Sony gekauft wegen Lovefilm, wobei wir beim ersten Problem sind. Ich habe mich erfolgreich bei Sony Entertainment (SEN) angemeldet. Gehe dann auf Lovefilm aktivieren und werde zu Lovefilm weitergeleitet. Dort bekomme ich die Meldung: Beim Versuch, Ihr Kundenkonto auf Ihrem Sony Gerät zu aktivieren, ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Nächste Geschichte. Es wird mit den Apps von z.B. SAT1 und Pro7 geworben. Diese sind auch da. Leider kommt mann dann nicht wie beim Android App auf die Mediathek, sondern bekommt z.B bei Pro7 nur Gallileo angeboten. Bei SAT1 vier Telenovelas und Gerichtsgedöns angeboten. Soll das so sein ?

Die Remote App damit man mit dem Handy den Player steuern kann findet den Player nicht, obwohl das Handy vom Player erkannt wird und man Inhalte des Handys über den Player anzeigen kann. (Videos, Musik, Fotos).

Ich habe einige Wlan Geräte genau neben dem Player stehen. Alle haben guten Empfang. Für den Player muß ich den Wlan Router anderst positionieren damit der Empfang einigermaßen ist.

Beim Browser erkennt man nicht wo der Cursor (Blauer Rahmen um ein Fenster) ist. Der Rahmen erscheint manchmal oder auch nicht. Mein Flat hat 46" und ich habe meine Brille auf !! Wenn man dann z.B auf der angesprochenen SAT1 Mediathek ist kann man eine Serie starten. Das funktioniert auch gut, aber wie bekommt man das Fenster des Viedeos groß ? Man kommt mit der fernbedienung oder Tastatur nicht an das Vollbildsymbol.

Die Anleitung beschreibt mehr oder weniger nur wie man den Player anschließt und wo was ist. Wie man aber Einstellungen vornehmen kann finde ich nirgends. Gibt es noch eine ausführliche Anleitung die ich nicht gefunden habe ?

Angenehm: Sehr ruhiges Laufwerk. Bild ist okay aber nicht besser als bei meinem 3 Jahr altem Samsung. Könnt Ihr mir da mal helfen. Erwarte ich zuviel von dem Teil ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi zusammen,

ist es gesichert, dass es mit Lovefilm bei allen wieder funktioniert?

Bezüglch Handy & Media Remot App .. die App hat bei meinem Samsung Galaxy SII weder meinen HX755 noch den BDP-S570 erkannt .. nach mehreren Kreuztests habe ich es über`s Herz gebracht und mein S2 mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt --> siehe da, es geht 😃

Sagt Bescheid, falls noch mehr Fragen aufkommen.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Schmusipuh
Besucher

Das Problem mit Lovefilm habe ich auch. Habe grad mit dem Lovefilm-Kundendienst telefoniert.

Die meinten, dass bei denen grad was im Argen ist, dass irgendwelche Einstellungen grad nicht kompatibel sind. Es wird an dem Problem gearbeitet, da sowohl Sony als auch Lovefilm das Problem so schnell wie möglich beheben wollen. Wir sollen Geduld haben und das die Woche über einfach noch ein paar mal probieren. Sie versuchen es im Laufe der Woche wieder hinzubekommen.

LG Sabrina

Stephi.F
Besucher

Hmmm...ich habe das gleiche Problem...mir wurde von Lovefilm gesagt das die Probleme bei Sony seien. Nervt irgendwie...hatte mich so gefreut :wink: Lovefilm vorne schauen zu können

Anni13
Besucher

Ich habe dasselbe Problem! Und frage mich jetzt, was ich machen soll - zu Amazon zurückschicken oder behalten.

Bei Lovefilm muss man offensichtlich abwarten - okay.

Die Mediatheken haben mich aber wirklich enttäuscht - ich hab irgendwo im Internet gelesen, dass zwischen Sony und pro7 zwar eine (anscheinend unter BluRay-Player-Anbietern einmalige) Kooperation besteht, dass aber nur Eigenproduktionen angeboten werden. Dass aber am Ende nur Galileo verfügbar ist - das bringt mir ja mal überhaupt nichts!

Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob das normal ist, dass da SO wenig angeboten wird, ob da mit einer Erweiterung zu rechnen ist und ob da auch amerikanische Serien abrufbar wären, die auch über die Website abrufbar sind.

mikmiky
Besucher

Hallo,

das gleiche bei mir - hoffe da tut sich schnellstmöglich was - bezahle für eine Lovefilmflat und kann nicht darauf zugreifen - weder auf dem Sony Bravia TV noch der Sony Blu Ray Player lässt sich Lovefilm aktivieren ...

Stephi.F
Besucher

Hallo...

es sollte jetzt funktionieren. Zumindest hat es bei mir geklappt :laughing:

SmilingGuy84
Mitglied

Hi zusammen,

ist es gesichert, dass es mit Lovefilm bei allen wieder funktioniert?

Bezüglch Handy & Media Remot App .. die App hat bei meinem Samsung Galaxy SII weder meinen HX755 noch den BDP-S570 erkannt .. nach mehreren Kreuztests habe ich es über`s Herz gebracht und mein S2 mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt --> siehe da, es geht 😃

Sagt Bescheid, falls noch mehr Fragen aufkommen.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
SmilingGuy84
Mitglied

Hi zusammen,

habe vom Lovefilm Support die Bestätigung erhalten, dass es wieder funktioniert. 😃

Da gab es in der Tat vom 01.03 - 03.03. (ungefähr) ein paar kleinere Problemchen, die aber fix behoben wurden.

Sie bitten um Verständnis und sagen Sorry für die Unannehmlichkeiten. Nette Geste 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃