Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schlechte Tonqualität BDV N7200

Chris_86
Mitglied

Schlechte Tonqualität BDV N7200

Hallo,

seitdem ich das o.g. Gerät besitze, mussten bereits 3 Mal Lautsprecher (sowohl vorne als auch hinten) in den Service geschickt werden, da diese bereits bei geringer Lautstärke den Ton total "zerissen" und "blechern" wiedergegeben haben. Sobald man die große Membran leicht berührt, wird der Ton wieder für ein paar Sekunden sauber wiedergegeben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Geräten gemacht? Scheinbar bietet SONY längst nicht mehr die gewohnte Qualität wie früher?!

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
cekcek
Entdecker

Hi Chris,

hast du schon überprüft ob alle Kabel richtig angeschlossen sind,hat bei mir auch geholfen 

:wink:

profile.country.AT.title
MichaelR30
Neues Mitglied

Liegt glaube ich nicht an den Kabeln. Ich hab bei meiner neuen Anlage das gleiche Problem mit dem linken vorderen Lautsprecher. Einmal Membran angreifen und es funktioniert wieder eine Weile. Amazon meinte, ich soll mich an Sony wenden. Denen hab ich mal geschrieben. Mal schauen, was raus kommt. Hab alle Geräte von Sony, dass es hier ein Problem gibt, hat mich echt überrascht. Ich hoffe die finden eine Lösung.
Chris_86
Mitglied

Hi Michael,

und? Hast du eine Rückmeldung von SONY? Ich tausche nun mittlerweile zum 5. Mal die Box. Es sind immer andere. Diesmal ist es hinten links. 

Wenn du ein Feedback hast, würde ich mich über deine Antwort freuen

profile.country.DE.title
cekcek
Entdecker

Hi Chris,

wenn es ja immer andere Boxen sind,kann es ja höchstwahrscheinlich nicht an den Boxen liegen.

Fang doch einfach noch mal bei dem Lieferzustand an!

Wichtig dabei ist,das alle Kabel-Enden richtig in den Klemmanschlüssen angeklemmt werden.

Ich denke,sollte dies nicht der Fall sein,entstehen leichte Unterbrecher die dann zu dem Problem führen!

Bei mir hat es zumindestens geholfen!  

vg

Chris_86
Mitglied

Hallo cekcek,

danke für die Antwort. Das hatte ich schon ausporbiert. Habe bei allen Boxen, die Kabelenden exakt mit dem verlötetem Ende in die Klemme gesteckt - hat nichts geholfen. Auch Werkseinstellung etc. wurde alles schon gemacht. So langsam wird es echt lästig 😞