Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netzteil für BDV L800

profile.country.DE.title
sanjee_sekar
Neues Mitglied

Netzteil für BDV L800

Hallo liebe Community,

ich bräuchte für das Model BDV L800 ein neues Netzteil. Ich habe im Netz schon gesucht, leider finde ich kein passendes dafür.

Könnte ihr mir was empfehlen?

Vielen Dank

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

hat das Gerät denn ein externes Netzteil?

Wenn ja, kannst du mal das Typenschild fotografieren?

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
sanjee_sekar
Neues Mitglied

Hi René,

ja, das Gerät hat ein externes Netzteil, welches ich leider nicht mehr auffinden kann.

Anbei ein Bild von der Rückseite, wo auch die entsprechenden Daten draufstehen.IMG_20190210_144236.jpg

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal,

du könntest ein anderes Netzteil verwenden, ich habe bei Amazon etwas gefunden. 14 Volt 4 Ampere- der Minuspol außen- ist nur die Frage welchen Durchmesser der Stecker hat - hier sind es Außen 6,5 innen 4,4- vielleicht musst du da mal messen.

https://www.amazon.de/KFD-Netzadapter-Ladegerät-S22D300HY-SyncMaster/dp/B07DCRP24R/ref=sr_1_5?ie=UTF...

VG René

profile.country.DE.title
sanjee_sekar
Neues Mitglied

Hi René,

ich habe nochmal geschaut, also von den Daten her müsste es passen. Aber wie du auf dem Bild vielleicht sehen kannst, das Netzteil würde so nicht reinpassen würde ich mal sagen. Es ist schon ein "runder" Eingang, aber drin geht es noch mal flach runter. Warum ist es denn nicht möglich ein direkt bei Sony ein NEtzteil für das Gerät zu bekommen? Weisst du das zufällig?

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal,

das kann ich dir leider nicht sagen.

Der Stecker ist abgewinkelt, wenns vom Durchmesser passen würde, denke ich passt die Sache.

VG René