Share your experience!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Weihnachten 2014 nutze ich die Online-Videothek maxdome mit meinem BDV-N790W mittels der vorinstallierten App. Bis vor wenigen Tagen funktionierte auch alles einwandfrei. Seither kann ich keine Videos mehr abspielen. D.h. es funktioniert alles bis zu dem Zeitpunkt an dem der Film abgespielt werden soll. Leider dreht sich dann aber nur ein blauer Kreis auf schwarzem Hintergrund. Ich habe auch schon den Support von maxdome kontaktiert. Die vorgeschlagene Vorgehensweise bringt jedoch keinen Erfolg. Liegt hier ein Fehler in der App vor? Muss diese aktuallisiert werden.
Kennt jemand das Problem oder hatte das evtl. auch schon?
Bin für jeden Rat dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo andreascl und willkommen in der Sony Community.
Hast du dich bereits auf unserer Support-Website umgesehen? Dort findest du häufig gestellte Fragen so wie aktuelle Informationen zu deinem Blu-Ray Player. Wir empfehlen dir außerdem, die Internetinhalte deines Geräts zu aktualisieren. Dies ist über die Einstellungen möglich.
Hallo andreascl und willkommen in der Sony Community.
Hast du dich bereits auf unserer Support-Website umgesehen? Dort findest du häufig gestellte Fragen so wie aktuelle Informationen zu deinem Blu-Ray Player. Wir empfehlen dir außerdem, die Internetinhalte deines Geräts zu aktualisieren. Dies ist über die Einstellungen möglich.
Hallo Andreas,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Versuche bitte einmal ein Netzwerk Update am BDV durchzuführen - in der Regel hilft dies.
Sonst kann es auch an Verbindungsproblemen bzw. einer schlechten Internetverbindung liegen.
Ich kenne das Leid leider aus eigener Erfahrung.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter und Danke für Deinen Lösungsvorschlag. Inzwischen habe ich das Problem mit Hilfe des SONY Supports lösen können. Ich musste nur meine Internetinhalte zurücksetzen (nicht komplette Anlage zurücksetzen). Danach wurden alle Internet-Apps neu geladen, dann Benutzerdaten von maxdome neu eintragen und seither funktioniert es BESTENS.
Gruß
andy
Hallo Sonja_H,
vielen Dank, genau das war es!!!
Gruß
andy