Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lovefilm auch auf dem NSZ-GS7??

GELÖST
profile.country.de_DE.title
pille82
Besucher

Lovefilm auch auf dem NSZ-GS7??

Hi,

weiß jemand, ob man auf dem NSZ-GS7 Google TV Medienplayer auch wieder die Möglichkeit hat sich mit Lovefilm zu verbinden (so wie mit der PS3 oder einem Sony BluRay-Player)?

Danke!

Viele Grüße!

Phil

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Pille,

da das SEN mit auf dem Gerät läuft und Lovefilm mit dem SEN kooperiert, sage ich spontan mal "ja".

Allerdings kann ich es dir nicht garantieren und würde dich bitten, dir das Gerät vor Ort im Handel anzuschauen wenn möglich.

Größere Marktketten sollte das Gerät meier Erwartung nach in der Ausstellung haben.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Pille,

da das SEN mit auf dem Gerät läuft und Lovefilm mit dem SEN kooperiert, sage ich spontan mal "ja".

Allerdings kann ich es dir nicht garantieren und würde dich bitten, dir das Gerät vor Ort im Handel anzuschauen wenn möglich.

Größere Marktketten sollte das Gerät meier Erwartung nach in der Ausstellung haben.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
MokkeMokke
Neues Mitglied

Hi,

ich habe das leider bisher auch noch nicht zum Laufen gebracht, ich habe zwar in der Crossbar der TV-Box die Integration des "Sony Entertainment Network", allerdings wird dort Lovefilm nicht aufgeführt, das kann ich nur direkt über den Fernseher ansteuern was sehr nervig ist, alleine schon weil sich die Fernbedienung der Box, dann nicht wirklich gut nutzen lässt. Soweit ich weiß funktioniert das aber via PS3.

Der Grund warum Lovefilm nicht über den Browser der Box geht ist mir allerdings bekannt, der Webplayer von Lovefilm benötigt Silverlight mit DRM-Support. Es gibt zwar Silverlight für Linux in Form von "Moonlight", allerdings nur ohne DRM - daher kann man ohne Weiteres keine Lovefilm-Angebote über den Browser auf Linux-basierten Systemen nutzen.

Grüße,

MokkeMokke