Share your experience!
Hallo Zusammen
Ich besitze seit Jahren eine Sony Home-Cinema-Anlage (dav-dz360). DasModell war einer der ersten mit der S-AIR-Funktion und mit einem Satelliten-Receiver (8-Watt-Musik-Lautsprecher). Mittlerweile ist diese Version dreifach erneuert worden. Ich besitzte im Moment folgende Komponenten:
Die alte Anlage funktioniert nicht mehr richtig und ich würde mir gerne eine 3D/Blu-Ray-Anlage beschaffen, möchte aber auf die Satelliten-Boxen nicht verzichten; ich kann schon seit Jahren in 4 Räumen die gleiche Musik hören (Multi-Room) und habe mich auch extrem daran gewöhnt.
Habe mich in den letzten Wochen schlau gemacht und gesehen das Sony die neuen Anlagen mit dem PARTY STREAMING (Netzwerk) und Funktransceiver bestückt hat. Auch die Vor-Modelle ( zwei- dreijährig) führten mit dem Funktransceiver (EZW-T100) die S-AIR-Funktion weiter.
Ich frage mich nun, was ist mit was kompatibel:
Ich hoffe das sich jemand mit dieser Geschichte bereits auskennt und gute Erfahrungen gemacht hat. Ich würde gerne nicht tausende von Franken ausgeben wollen, um eine Anlage mit Multi-Room-Lösung zu beschaffen.
Ich wäre um Euren Rat sehr sehr DANKBAR
Viele Grüsse
santantone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Santantone,
ich kann dir 100%ig bestätigen, dass die Funkboxen / Funktransceiver definitiv nicht kompatibel sind.
Die Sache ist, dass es bei den neuen Anlagen meines Wissens auch noch keine Zusatzboxen gibt. =/
Trotzdem liebe Grüße
SmilingGuy 😃