Share your experience!
Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir Unterstützung.
Kann ich mit dem Sony BDV-F500 einem LAN Netzwerkanschluß und einer CMU-BR100 Skype nutzen?
Das LED Fernsehgerät ist kein Sony. Das Bild soll per HDMI übertragen werden. Danke für Eure Hilfe. Dirk1304
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Dirk,
naja ... als die BDV-F500 rauskam, war Skype in Deutschland fast noch ein Fremdwort ... gerade in der Heimelektronik (TV, Player, Anlage etc).
Die Skype Funktion haben auch erst entsprechende Geräte aus der oberen Mittelklasse aus dem letzten Jahr. 😃
Du kannst mal nach dem Multimedia Player "SMB-N200" gucken .. der hatte Skype mit drin meine ich.
"Bei vorhandener Technik neue Funktion aktivieren" ..... naja .. bei nem Benzin-Auto kannste auch net einfach Diesel reinfüllen, auch wenn der Tank der selbe ist
Neue Funtkionen gibt`s in neuen Geräten .. sonst würde auch alle noch mit nem Sony Ericsson K610 Handy rumlaufen (hat sich damals verkauft wie geschnitten Brot hehe).
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hi Dirk,
ähhhh ... die BDV-F500 hat weder Skype noch unterstützt die die Skype Kamera.
Das wäre mir ganz neu 😃
Verwechselst du die Skype Kamera CMU-BR100 zufällig mit dem eigentlich für die BDV-F00 vorgesehen WLAN Stick UWA-BR100? 😃
Einen Netzwerkanschluss hat sie allerdings .. hinten die RJ45 Buchse ...
Du kansnt dann BRAVIA Internet Video Plattform nutzen und auch DLNA wenn du einen DLNA Server afu dem PC hast (oder als externe Box).
Fragen? 😃
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hallo SmilingGuy :smileyshocked:,
danke für Deine schnelle Antwort. Schade das die Vorbereitungen dafür fehlen. Wäre schön gewesen.
Nun muß ich mir was anderes einfallen lassen. SKYPE bietet für Sony einen Blue Ray Player mit Skype-
funktion an. Oder ich nehme gleich das Tely Labs telyHD-System. Ich wollt nur mit der vorhanden Technik
eine neue Funktion aktivieren. Nun kaufe ich wieder alles ein. Trotzdem recht vielen Danke.
Gruß Dirk
Hi Dirk,
naja ... als die BDV-F500 rauskam, war Skype in Deutschland fast noch ein Fremdwort ... gerade in der Heimelektronik (TV, Player, Anlage etc).
Die Skype Funktion haben auch erst entsprechende Geräte aus der oberen Mittelklasse aus dem letzten Jahr. 😃
Du kannst mal nach dem Multimedia Player "SMB-N200" gucken .. der hatte Skype mit drin meine ich.
"Bei vorhandener Technik neue Funktion aktivieren" ..... naja .. bei nem Benzin-Auto kannste auch net einfach Diesel reinfüllen, auch wenn der Tank der selbe ist
Neue Funtkionen gibt`s in neuen Geräten .. sonst würde auch alle noch mit nem Sony Ericsson K610 Handy rumlaufen (hat sich damals verkauft wie geschnitten Brot hehe).
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃