Share your experience!
Hallo, eventuell kann mir hier jemand helfen.
Wenn ich mein HT-XT3 einschalte erscheint nur immer wieder "Please Wait" und sonst passiert nichts.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mein HT-XT3 zurück zu setzen oder muss ich mich gleich an den Support wenden.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
das Problem wurde mit der aktuellen Firmware behoben:
https://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/sony-HTXT3-firmware-update-M28R0422/HT-XT3
Sofern eure Soundbar jedoch das Problem aufweist könnt ihr das Update nicht mehr selbst installieren - in diesem Fall muss dies durch den Service erfolgen.
Schöne Grüße
Peter
Kann ich irgendwie nicht glauben das diese Firmware das Problem beheben soll, zumal die vom 14.09. ist. Genau diese Firmware hatte ich noch aufgespielt, ist auch sauber durchgelaufen, danach gingen die Probleme los und ich musste die Bar zur Reperatur einschicken
Hallo Tom,
diese Information habe ich heute erhalten.
Wenn dies nicht zutrifft, so spiele ich es gerne noch einmal zurück an den Kollegen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
habe mit einer HT-XT2 Soundbase das gleiche Problem, ich stecke auf 'Please Wait' fest und es ghet nciht weiter, nach 2-3 Minuten steht nur noch ein '-----' da und ich komme auch nicht mehr ins Menü. Hard Reset und Stecker raus habe ich hscon probiert. Gibt es inzwishcen eine Lösung oder hilft nur einschicken?
Da muss vermutlich das Mainboard getauscht werden, anschließend wird die neue Software vom 14.12. aufgespielt. Mit dieser Software läuft die Soundbar bei mir bis jetzt wesentlich stabiler.
Also ja du wirst sie einschicken müssen, werksreset oder Software update ist ja nicht mehr möglich da man nicht mehr in das Menü kommt.
Die neue Firmware hatte ich an sich drauf, das sit das Fatale...
Kontaktier einfach Sony von denen bekommst du dann das Label zum einschicken. Die tauschen dann das Mainboard und spielen die neuste Software drauf. Dann kannst du nur beten das sie hält und nicht wieder abschmiert.