Share your experience!
Hallo, eventuell kann mir hier jemand helfen.
Wenn ich mein HT-XT3 einschalte erscheint nur immer wieder "Please Wait" und sonst passiert nichts.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mein HT-XT3 zurück zu setzen oder muss ich mich gleich an den Support wenden.
Vielen Dank
Hallo Superstar,
trenne bitte einmal die Internetverbindung (Ethernet Kabel entfernen oder WiFi des Routers deaktivieren) und starte die Soundbar einmal neu. Danach sollte das Problem behoben sein.
Schöne Grüße
Peter
Hi Peter, vielen Dank für den Feedback. Ich habe alle Kabel entfernt und auch mein WLAN Router ausgeschaltet, leider zeigt die Soundbase nur "please wait" im Display an.
Kann man die Soundbase irgendwie resetten, oder gibt es weitere Möglichkeiten bzw. Workarounds?
viele Grüße
Hallo Zusammen, hallo Peter!
Gibt Es hier Eine Loesung? Ich Habe Das Gleiche Problem. . Aus Welchem Grund Auch Immer Haengt Sich Die Soundbar Nach Einschalten Auf Und Zeigt Bloss Please Wait An. Alle Wifi Verbindungen Habe Ich Gekappt. Kann Man Hier Resetten? Oder Wie Komme Ich Zum Ziel?
Viele Gruesse Stefan
Schau mal in den anderen Fred mit dem Titel : Sony HT xt3 zurücksetzen. Scheinbar hat Sony bei der HT XT 3 nun ein massives Software Problem nachdem sie ihre Android TVs halbwegs stabil bekommen haben. Auf der soundbar läuft allerdings noch nicht mal Android, von daher verstehe ich nicht wie man so eine schlecht programmierte Software auf den Markt bringen kann.
Du kannst die soundbar nur zur Reperatur einschicken, dann wird vermutlich das Mainboard getauscht. Allerdings ist dann die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ein paar Monate später erneut zu Problemen kommt.
Ein zurücksetzen ist nicht möglich da man meist auch nicht mehr in das Menü kommt und sonst scheinbar keine andere Möglichkeit besteht.
Hallo TomTom334,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe meine HT-XT3 letzte Woche zur Reparatur eingeschickt. Ich bin gespannt wie lange es dauert und wie lange sie danach ohne Fehler laufen wird.
die Reperatur sollte relativ schnell gehen, die sind mittlerweile schon geübt und wissen was zu tun ist. Innerhalb einer Woche ist das meist erledigt
Kannst ja mal berichten was gemacht wurde.
Wenn nach der Reperatur wieder Probleme auftreten würde ich an deiner Stelle eine Erstattung einfordern, sont musst du das Ding alle paar Monate zur Reperatur schicken bis die Garantie abgelaufen ist, dann kannst du das Gerät direkt entsorgen
.
Da ich überhaupt nicht in das Menü kam, wird die Aussage von Sony nutzlos sein.
@stefan888 die Soundbar ist hinüber, du kannst sie nicht zurücksetzen da du ja nicht mehr ins Menü kommst und auch sonst keine Möglichkeit besteht. Du musst sie zur Reperatur einschicken. Selbst beim Service Partner muss das komplette Mainboard getauscht werden um den Haufen wieder zum laufen zu bekommen. Danach läuft sie ein paar Monate und ist dann wieder im Eimer.