Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-AS5

GELÖST
profile.country.de_DE.title
shahashe5
Besucher

HT-AS5

Hallo, ich habe ein Home Theater HT-AS5 gekauft und nach der Klibrierung funktioniern nur die front Boxen.:smileycry: Center und Hinten Boxen geben bei der Kalibrierung ton.

Alle Kabel habe ich wie die Beschreibung angeschloßen. bitte um hilfe und vielen vielen Dank im Voraus.:smileyhappy:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi 😃

keine Panik .. ist alles in Ordnung so :wink:

Wenn die hinteren Boxen beim Test Ton von sich geben, ist alles tutti.

Bedenke bitte, dass du ne 5.1 Anlage hast ... aber nicht bei jeder Tonquelle auf 5.1 Ton.

Ich vermute mal, dass du in dem Moment Radio gehört haben wirst 😃

Du kannst bei der Anlage entsprechende Klangfelder einstellen, je nachdem was du gerade brauchst.

Wenn du also CD oder Radio hörst (immer Stereoton 2.0 ! ) kannst du zum Biespile das Klangfeld "Dolby Pro Logic" anwählen.

Damit wird der Ton der Frontboxen mit auf die hinteren Boxen gelegt.

Das ist kein echtes 5.1 (wie auch ..ohne Signal) ABER du hast dann Ton von allen Seiten 😃

Gibt`s weitere Fragen?

Die Beschreibung hast du ja sonst parat ... oder du machst es dir leicht uns lädtst dir die BDA von der Supportseite runter .. da kannst du leichter drin suchen :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SmilingGuy84
Mitglied

Hi 😃

keine Panik .. ist alles in Ordnung so :wink:

Wenn die hinteren Boxen beim Test Ton von sich geben, ist alles tutti.

Bedenke bitte, dass du ne 5.1 Anlage hast ... aber nicht bei jeder Tonquelle auf 5.1 Ton.

Ich vermute mal, dass du in dem Moment Radio gehört haben wirst 😃

Du kannst bei der Anlage entsprechende Klangfelder einstellen, je nachdem was du gerade brauchst.

Wenn du also CD oder Radio hörst (immer Stereoton 2.0 ! ) kannst du zum Biespile das Klangfeld "Dolby Pro Logic" anwählen.

Damit wird der Ton der Frontboxen mit auf die hinteren Boxen gelegt.

Das ist kein echtes 5.1 (wie auch ..ohne Signal) ABER du hast dann Ton von allen Seiten 😃

Gibt`s weitere Fragen?

Die Beschreibung hast du ja sonst parat ... oder du machst es dir leicht uns lädtst dir die BDA von der Supportseite runter .. da kannst du leichter drin suchen :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃