Share your experience!
Hallo vielleicht hat von Euch jemand eine Idee. Ich hatte beim Blu Ray ein Update (Netzwerk-Update) gemacht und es wurde die neue Firmware geladen. Leider wurde dabei der Vorgang unberbrochen, war nicht vollständig.
Wenn ich erneut versuche ein Netzwerk-Update zu machen schreibt der Player immer das schon die neuesten Daten vorhanden sind. Ist aber nicht korrekt weil eben einige Neuheiten nicht gehen, wie das verbesserte Sony Entertainment. Also online hab ich keine Chance.
Hab jetzt die Firmware per PC runtergeladen und gehofft wenn ich die Installation per CD versuche im Player das es dann geht, aber auch dann schreibt er das schon die aktuellen Daten geladen sind.
Was kann man tun um den Player dazu zubringen die neue Firmware nochmals zu laden, muß doch eine Möglichkeit geben wie man den Player austricksen kann.
Rückstellen auf Werkseinstellung bringt nichts hab ich auch schon versucht weil er dennoch die neuere Firmwareversion behält was eigentlich auch komisch ist.
Tipps wären super.
So jetzt hab ich mal weitere Infos, also das ganze geht mit einer vollständigen Recovery. Nur wie kann ich das anstellen? Vermutlich mit einer Software/Treiber. Jemand Ideen?