Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DVD Recorder RDR-HX750

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Gaukleros
Besucher

DVD Recorder RDR-HX750

Hallo !

Bei meinem DVD Recorder RDR-HX750 funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.Die Batterien sind voll. Ich glaube ich habe in einem Menü einen falschen DVD Modus (DVD3 ?) eingestellt und nun versteht der Recorder die Fernbedienung nicht mehr. Wie kann ich das wieder umstellen ? Oder notfalls den Recorder zurücksetzen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Du kannst den Befehlsmodus ändern. Drücke die Taste "Enter" und die Zahlentaste "1","2" oder "3" gleichzeitig bis am Display des Recorders die Bestätigung kommt. Detail bekommst du in der Bedienungsanleitung.

Der Befehlsmodus ist für die, die mehr als einen Sony Recorder haben, so kann man bis zu 3 Recorder mit einer Fernbedieung vollständig steuern.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Du kannst den Befehlsmodus ändern. Drücke die Taste "Enter" und die Zahlentaste "1","2" oder "3" gleichzeitig bis am Display des Recorders die Bestätigung kommt. Detail bekommst du in der Bedienungsanleitung.

Der Befehlsmodus ist für die, die mehr als einen Sony Recorder haben, so kann man bis zu 3 Recorder mit einer Fernbedieung vollständig steuern.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Gaukleros
Besucher

Vielen Dank.

Gestern war ich zu aufgeregt um das Handbuch zu finden. Alles gut.