Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDVN890W und KDL 55EX725 - Probleme mit einigen Fernsehsender

profile.country.de_DE.title
ZyimTNS
Besucher

BDVN890W und KDL 55EX725 - Probleme mit einigen Fernsehsender

Hallo zusammen,

ich besitze den Fernseher KDL 55EX725 und die Heimkinoanlage  BDVN890W. Der Fernseher erhält das Fernsehsignal über Kabel und beide Geräte sind mit einem HDMI-Kabel verbunden.

Ich habe immer wieder das Problem, dass einige Sender (Pro7 Gruppe und ZDF) kein Signal bekommen, wenn der Player an ist. Allerdings passiert dieses Problem nicht immer. Manchmal mussich das LAN-Kabel aus dem Fernseher ziehen und dann ist das Bild  wieder da. Beim nächsten Mal hilft auch das nicht mehr. Und manchmal ist das Bild komplett da, obwohl der Player an ist.

Habe ich Probleme mit dem Signal auf Pro7 und Co, dann mach ich den Player aus und das Bild ist wieder da. Mir ist auch aufgefallen, dass der Fernseher bei diesen Signalstörungen nur sehr schwerfällig reagiert. Zudem sind alle anderen Sender da.Das gleiche Problem hab ich auch ab und an mit ARD HD und dem normalen ZDF. Das ZDF HD funktioniert hingegen reibungslos, wenn die anderen Sender Probleme machen.

Manchmal treten die Probleme mit ARD HD und ZDF auch auf, wenn der Player aus ist. Die Probleme mit der Pro7 Gruppen treten hingegen nur auf, wenn der Player an ist.

Ich hoffe, ich konnte meine Probleme verständlich darlegen und mir kann eventuell wer Hinweise geben, was ich  dagegen tun kann.

Vielen Dank.

Gruß

0 ANTWORTEN 0