Share your experience!
Hi,
bei dem Gerät BDV-E380 öffnet sein einiger Zeit die Klappe von selbst und schließt sich in der Regel auch wieder. Das ist allerdings total nervig wenn man gerade einen Film schaut oder Musik hört.
Hat jemand eine Idee was das ist und wie man das Problem lösen kann?!
Software ist aktuell und ich auch bereits probiert das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu updaten. Das Problem ist leider weiterhin vorhanden!
Wäre für Hilfe wirklich dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Purity,
ich würde mal raten, dass ihr eine Multifunktionsfernbedienung nutzt?
Irgendwas bringt den BDP dazu, die Disk Lade zu öffnen.
Achte mal drauf, ob du den "Auslöser" bei deiner TV Fernbedienung oder so findest.
Theoretisch könnte es auch mit der HDMI Steuerung zusammenhängen, dass ein Signal "falsch ankommt", aber das ist eher unwahrscheinlich.
Du kannst aber mal alle anderen Geräte außer TV und BDP trennen.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hi Purity,
ich würde mal raten, dass ihr eine Multifunktionsfernbedienung nutzt?
Irgendwas bringt den BDP dazu, die Disk Lade zu öffnen.
Achte mal drauf, ob du den "Auslöser" bei deiner TV Fernbedienung oder so findest.
Theoretisch könnte es auch mit der HDMI Steuerung zusammenhängen, dass ein Signal "falsch ankommt", aber das ist eher unwahrscheinlich.
Du kannst aber mal alle anderen Geräte außer TV und BDP trennen.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
nein nur die normale Fernbedienung die im Lieferumfang mit dabei war. Ich habe jetzt alle Geräte wie Festplatten, Receiver usw. getrennt nochmals auf Werkseinstellungen gesetzt geupdatet alles wieder angeschlossen und momentan scheint das Problem behoben. Mal sehen wie lange.
Danke für den Tip