Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-E2100

profile.country.DE.title
Lucy_Heartfilia
Neues Mitglied

BDV-E2100

Hallo zusammen 👋🙈

Ich hoffe ihr könnt mir gerade mal weiterhelfen ... Ich habe mir heute eine neue heimkinoanlage gekauft. Alles funktioniert vom Sound usw einwandfrei nur wird mir der Opera TV Store nicht angezeigt und ich finde auch nicht wo ich mir Apps downloaden kann ... Ich würde mir gerne wie auf dem alten Gerät von Samsung zattoo laden.. 

Als Fernseher habe ich einen Beamer von Acer M1P1142. Liegt es an einem zu alten Gerät? 😕

Danke schon mal für eure Hilfe 🙈👍

Mfg LucYLu 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Lucy_Heartfilia ,

gibt es die Zattoo App überhaupt im Opera Store?

Falls nicht würde ich einfach einen Amazon Fire TV-Stick, einen Google Chromecast oder einen Apple-TV an das Geimkino-System anschließen, um andere App-Stores verfügbar zu machen.

- Nic

profile.country.DE.title
Lucy_Heartfilia
Neues Mitglied

Hi Nic :slight_smile:

Ich weiß nicht obb das da verfügbar ist der opera Store wird mir im Menü ja gar nicht angezeigt 😅🙈 aber ich versuche es mal mit dem Stick 👍

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Lucy_Heartfilia ,

entschuldige das Missverständnis, ich dachte die Zattoo-App wird im Opera Store nicht angezeigt. :sweat_smile:

Hast du einmal entweder versucht das Heimkinosystem auf

• Werkseinstellungen zurückzusetzen?
  • die aktuelle Firmware zu updaten?

- Nic

profile.country.DE.title
Lucy_Heartfilia
Neues Mitglied

Hey kein Problem alles gut 😅 es ist heute erst gekauft u d angeschlossen worden ich denke aber dass damit das aktuellste drauf ist an Updates... Kann das ja morgen mal probieren 🙈🙈 ansonsten nun mal in dem Sinne gute Nacht ^^

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Lucy_Heartfilia 

@Lucy_Heartfilia  schrieb:

ich denke aber dass damit das aktuellste drauf ist an Updates...

nein, wenn man Produkte kauft, haben sie die Grund-Software drauf, welche in der Fabrik aufgespielt wurde. Mach einmal ein Update und schau dann ob sich was ändert.

Hier gibts die Firmware mit Anleitung: https://www.sony.de/electronics/support/home-theater-blu-ray-home-theater-systems/bdv-e2100/download...

- Nic