Share your experience!
Hi Leute
Wenn ich das Heimkino einschalte kommt am Bildschirm nur das Sony Blu Ray Disc logo und das wars, komme in kein menü mit der Fernbedienung und nichts geht.
An den Tasten des Geräts kann ich auch nichts machen weil doft Locked steht, mit der Stopp taste sollte sich dies nach 5sec drücken ausschalten lassen aber auch das geht nicht.
Habe auf ein Softwareupdate gedacht, aber wenn das Gerät nicht richtig reagiert wird auch dies nicht gehen, oder
hat jemand bitte einen tipp was zur abhilfe führt.
Vielen dank
Fehlerbehebung:
Die Fernbedienung funktioniert nicht.
-Der Abstand zwischen der Fernbedienung und
dem Gerät ist zu groß.
-Die Batterien in der Fernbedienung sind zu
schwach.
Die Disc-Lade öffnet sich nicht, wenn Sie Eject-Tastedrücken,
und Sie können die Disc nicht herausnehmen.
Versuchen Sie Folgendes:
1. Halten Sie die Taste Play und Eject-Tastet am Gerät mehr als 5 Sekunden lang
gedrückt, sodass sich die Disc-Lade öffnet.
2. Nehmen Sie die Disc heraus.
3. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Netzsteckdose und schließen Sie es nach einigen
Minuten wieder an.
Die Anlage funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Ziehen Sie das Netzkabel aus der Netzsteckdose und schließen Sie es nach einigen Minuten wieder an.
Gruß Robert
aktivierte kindersperre
das schwarze viereck auf der fernbedienung länger als 5 sek drücken bis UNLOCKED im display erscheint
Danke für die Antworten
ja aber müsste der Player nicht trotzdem mit der Fernbedienung funktionieren??
ich kann mit der Fernbedienung nicht mal ein Menü oder sonstiges öffnen, das einzige was sich öffnen lässt ist die DVD Schublade mit der Fernbdienung.
habe jetzt schon 100mal versucht die Locked funktion mit der viereckigen taste rauszubekommen, es tut sich nichts.
schonmal komplett vom strom genommen für ein paar minuten ? vieleicht am fernseher mal den hdmi port wechseln ,also kabel umstecken ? dann müsste das gerät sich ja den anderen port "schnappen" am fernseher bei setupeinstellungen kannst du auch die einstellungen für das gerät bearbeiten.ansont gibt es eine möglichkeit des werksresetes ?
Ruf doch mal beim Sony-Support an 030/58 58 12345 Öffnungszeiten : Montag bis Freitag 09:00-18:00
ja werksreset klingt gut, wie lässt sich der durchführen?
danke
hab alles mögliche probiet, strom weg anderen port am tv, immer das selbe, kann aufs gerät nicht zugreifen, und im display blinkt immer, please wait
die stoptaste am gerät länger als 5 sek gedrückt und nicht die auf der fernbedienung wie ich irrtümlich zuerst schrieb ? mal die bravia-sync einstellung ausgeschaltet ?
habe gerade meinen sony bluerayplayer zum testen genommen.
ist an hdmi1 angeschlossen und fernsehbild geht aus /bluerayplayer an
bei den erscheinenden icons nach links scrollen bis einstellungen
dann bis runter scrollen auf rücksetzen (werksreset)
dazwischen sind noch systemeinstellungen wo angeklickt werden können.
sehe gerade dass du einen videoausgang hast den du auch nehmen könntest zum ausprobieren anstatt den hdmi ausgang.
danke fürs probieren, aber ich komme gar nicht bis zum menü, dfir eeinzige taste was an der fb funktioniert ist die zum öffnet der dvd lade.
habe die eckige taste am gerät mind. 5 sec gedrückt, tut sich nichts.
scheint so als ob de software nicht richtig arbeitet