Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-380 kein Signal über HDMI

GELÖST
profile.country.de_AT.title
En3my86
Besucher

BDV-380 kein Signal über HDMI

Hallo!

Also ich habe seit jänner ca. Meine bdv-380 heimkinoanlage im einsatz. Also ich mir heute seit längerem wieder eine blueray anschauen wollte, bemerkte ich, dass mir mein tv nur sagte, das er kein signal reinbekommt. Habe es dann mit einem anderen hdmi kabel probiert und einen anderen hdmi anschluss am tv. Immer das gleiche problem... Komischer weiße kommt das audio signal an und ich höre wie die blueray läuft. Wie kann sowas passieren bzw. Was kann ich gegen das problem machen?? Ich bitte um hilfe.

Beste grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

3D-Ausgabe-Einstlg]
[Auto]: Normalerweise wählen Sie diese
Einstellung aus.
[Aus]: Wählen Sie diese Option, um alle Inhalte
in 2D anzuzeigen.
• 3D-Videoinhalte von der Buchse HDMI (IN 1)
oder HDMI (IN 2) werden unabhängig von
dieser Einstellung ausgegeben.

schau dir in Ruhe noch mal die HDMI Einstellungen an 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

du schaust eine BD über die Anlage .... der TV Bildschirm sagt "kein Signal" aber aus den TV Boxen kommt Ton?

Ich vermute du meintest, dass die Anlage Ton ausgibt?

Hast du alle HDMI Ports am TV ausprobiert?

Was sind das für HDMI Kabel (Marke, Länge, Bezeichnung, Preis).

Richtiger HDMI Eingang am TV ausgewählt?

Bitte sicherstellen, dass die Stecker auf beiden Seiten auch wirklich richtig fest in den Buchsen sitzen!

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
BaCi84
Neues Mitglied

Ich würde es mal mit einem RESET vom TV & Blu-Ray Player versuchen. Denn wenn es vorher immer ging, kann es normaler weiße nicht am Kabel liegen.

profile.country.de_AT.title
En3my86
Besucher

Hallo!

Ah ja klar meinte ich den Ton von der Anlage... :slight_smile:

Also ich habe alle 3 HDMI Eingänge vom TV ausprobiert. Beim HDMI Kabel habe ich auch 2 verschieder probiert. Das eine ist das AmazonBasic HDMI Kabel 2,0 Meter (http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003L1ZYYM/r...), das andere ein NoName Produkt was ich gratis zu meiner XBox 360 bekommen habe, auch 2,0 Meter.

Habe beide Kabel auch an der XBox getestet um zu überprüfen ob es nicht vielleich daran liegt... bei der Box funktionierte alles tadellos...

Jetzt habe ich sogar die Anlage zu einem Freund mitgenommen und diese an deinem TV mit seinem HDMI Kabel angeschlossen... selbes Problem.

Es wurde immer der richtige Eingang gewählt und das Kabel war auch immer fest und richtig angescheckt... Also mir fällt jetzt nichts anderes mehr ein als wie das Ding zum Service zu schicken... :slight_frown:

@BaCi84 Habe einen Reset gemacht ohne Erfolg, beim TV nicht, da ich, wie gesagt es bei einem Freund probiert habe und da das gleiche Problem war.

Beste Grüße

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

3D-Ausgabe-Einstlg]
[Auto]: Normalerweise wählen Sie diese
Einstellung aus.
[Aus]: Wählen Sie diese Option, um alle Inhalte
in 2D anzuzeigen.
• 3D-Videoinhalte von der Buchse HDMI (IN 1)
oder HDMI (IN 2) werden unabhängig von
dieser Einstellung ausgegeben.

schau dir in Ruhe noch mal die HDMI Einstellungen an 

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

in der Ruhe liegt die .... , oder so .

du hast es endlich hinbekommen , finde ich supper cool.

HDMI war nur auf aus , wie uncool