Share your experience!
Ich möchte für die Internetfunktionen eine bluetoth tastatur (am besten mit Mousepad) anschließen.
Welche funktioniert ?
Nachricht geändert durch raschuc67
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr ..,
ich habe den Blue Ray Player BDP-S590 im Internetmodus (Opera) mit einer DELL-USB-Tastatur getestet,
da ich gerne Abends noch kurz die ein oder andere Mail beantworten möchte.
Die Tastatur geht nur teilweise, z.B wird ENTER über die Tastatur (Return) nicht unterstützt. Dazu muss ich
den Knopf der Fernbedienung drücken. Auch das navigieren auf Internetseiten mit der Tastatur geht nur teilweise.
Ich denke, alle Kunden erwarten, daß angebotene Funktionen auch fehlerfrei funktionieren.
Ich hoffe auf ein Update.
----------
Ich besitze einen Sony-Fernseher. Der Blue Ray Player ist in manchen Bereichen leider NUR mit der
Player Fernbedienung zu bedienen.
Mit freundlichen Grüßen...
Die Geräte von Sony, die ich jetzt besitze, haben gute Qualität, sind jedoch softwaremäßig nicht gut durchentwickelt. Es gibt Übersetzungs- und Funktionsfehler. Ebenso sind die Betriebsanleitungen sehr spärlich.
Von einer Firma, die so lange im Geschäft ist, hätte ich insgesamt ausgereiftere Produkte und besseren Service erwartet, Entwicklungen sollten ja aufeinander aufbauen und so eigentlich immer besser werden...
Der Blue Ray Player ist übrigens nicht laut, wie manche behaupten. Über das Design kann man streiten.
Betr.: USB-Tastaturen für den Internetmodus des Blue Ray Players
Wollte ja dran bleiben.
Es funktioniert die Tastatur von Dell teilweise, und die von meiner Frau (Logitec) n. nicht ausführlich getestet.
Kein Mauspfeil, nur sprünge zu Menüfeldern der Internetseiten.
Nicht funktionieren:
1. CompuParts (Kabeltastatur)
2. Home Digital Sharkoon (Sehr schade, Drahtlose Bluetotth mit Gegenstecker USB)
3. Key Sonic ACK-610WK
Der Player verkündet beim Einstecken des USB, daß er diese Geräte nicht unterstützt.
SCHADE, das wäre SAUGEIL, hätte es einen Mauspfeil und könnte über eine Drahtlose Tastatur betrieben werden !!! Dafür würde ich sogar noch eine passende Tastatur kaufen.
Das wäre ein Traum, bitte UPDATE und Info welche Tastatur geht !!
P.S. Wäre interessant, wenn der Payer bei seinem Update verkündet, was jetzt besser ist als Vorher