Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S 7200 hängt sich auf

Cabal777
Entdecker

BDP-S 7200 hängt sich auf

Hallo

seit einigen Tagen hängt sich unser BluRay Player ständig auf. Er reagiert dann nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung oder der iPhone App.

Man muss ihn immer vom Netz trennen danach funktioniert er einwandfrei. Er hat auch die aktuelle Firmware drauf.

Er startet einen Film und danach geht nichts mehr. Der Film läuft einwandfrei aber ich kann ihn nicht stoppen oder pausieren oder ins HOME Menü wechseln.

Dabei ist es egal ob ich eine BluRay schaue oder per AMAZON Prime.

Es kann nicht sein das ein Premium Gerät solche Aussetzer hat.

Mein SONY BDP-S 550 von 2008 läuft seither ohne einen Fehler. Er braucht nur etwas länger beim einlesen aber sonst top!!

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Cabal,

Hast du schon einmal versucht den Player zurückzusetzen (Reset)?

Schöne Grüße
Peter

Cabal777
Entdecker

Ja habe ich gerade gemacht. Nach den ersten Test scheint es wieder zu laufen.

Habe vorhin eine eMail vom SONY Support bekommen.

Mal sehen wie lange es geht. 

Danke an den schnellen Support!!

bauerhorst
Entdecker

Hallo Peter,

ich habe das gleiche Problem, wie Cabal. Auch nach reset hängt sich das Gerät regelmäßig beim Abrufen von Amazon Prime Inhalten komplett auf und muss "hart" vom Netz getrennt werden, damit es wieder angesteuert werden kann. Der telefonische support war hilflos, eine Einsendung des Gerätes beim support endete damit, dass auf ein Software update hingewiesen wurde. Doch wo und wie ich es bekomme, kann mir niemand sagen. Das Gerät zeigt jedenfalls an, dass es die neueste Software Version installiert hat.

Hast Du noch eine Idee??

Gruß, André

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo André,

die aktuelle Firmware für deinen Player findest du hier: http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/sony-bdps6200-firmware-update-vM21R0164/BDP-...

Sollte diese Version schon installiert sein, so empfehle ich zunächst einmal einen Werksreset.

Schöne Grüße
Peter

bauerhorst
Entdecker

Hallo Peter,

die aktuelle Firmware ist installiert, Werksreset ist umgesetzt. Hilft alles aber nichts. Das Gerät hängt sich JEDESMAL komplett auf und ist nicht mehr ansteuerbar, wenn wir Amazon-Prime-Inhalte abrufen. Ich rufe nun den Support an. Sony muss das Gerät zurücknehmen, da es dieses Problem nicht in den Griff bekommt.

Viele Grüße

André

profile.country.de_DE.title
manne57
Mitglied

Mein S7200 hängt sich auch immer auf aber ohne ihn zu benutzen, das merkt man erst wenn man mal eine DVD ansehen will. Erst von Netz und dann darfs du kucken bis zum nächsten mal. Für 229€ darf man doch schon mal so ein fehlerhaftes Gerät haben aber mein neuer TV von Sony hat auch macken leider hatte ich den Player vergessen sonst hätte ich bestimmt kein Gerät von Sony mehr gekauft !!

MfG manne