Share your experience!
Habe seit Weihnachten den TV KDL 40R455B.
Mittlerweile lies er sich 2 mal mit der Fernbedienung nicht mehr einschalten. Erst durch ziehen des Steckers ging es wieder.
Auch habe ich fesgestellt dass bei der Programmzeitschrift EPG nur 2 Programme ARD und ZDF Programminformationen zu sehen sind, bei allen anderen keine Info verfügbar. ich habe ein sehr gutes Signal. Ich glaube da stimmt was nicht mit dem Gerät !?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hab ihn jetzt zum Händler gebracht. Habe einen anderen bekommen. Der funktioniert bis jetzt wie er soll. Auch EPG ist in Ordnung, juchhei:smileywink:
Neee, das kling nicht normal.
Hast Du die neuste Firmware drauf? Ansonsten beim Verkäufer reklamieren.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
ja habe die neueste Firmware 8115 drauf. Auch zeigt er in EPG Programme doppelt: wie z.B. 2 * Programm 17 VOX
Hi,
ich würde mal die Programme mit dem vollständigem Sendersuchlauf neu programmieren lassen.
Ausserdem eventuell mal an einer anderen Steckdose anschliessen. Manchmal sind Stromkreisläufe unberechenbar.
Ansonsten würde ich auch mal den Händler aufsuchen und er soll mal das Gerät im Shop laufen lassen, so kann er rausfinden ob etwas defekt ist.
gruess Patrick
ein neuer Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht was die EPG angeht.
Und das mit der Steckdose glaub ich bringt eher nichts. Der Fernseher hat ja Strom, nur der Fernseher reagiert nicht auf die Fernbedienung. Anscheinend hängt sich die Software auf.