Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fertige Programmliste Kaufen oder Kostenlos 50W805B gesucht

klimbim
Entdecker

Fertige Programmliste Kaufen oder Kostenlos 50W805B gesucht

Hallo,
ich bin auf der suche nach fertige Senderlisten/Kanallisten HD+/Radio für Sony KDL-50W805B.
Ich bindurchaus bereit auch für eine vernünftige Senderelist Geld auszugeben,weil ich möchte mich damit nicht auseinander setzen.Und meinem Editor die Liste zu erstellen ist mirdie Zeit zu schade,daher wie gesagt kann auch etwas kosten und hab meine Ruhe und kann einfach mein Fernseher Genissen anstatt ihn zu verfluchen.
Würde mich echt Freuen wenn da wer weis wo ich sowas herbekomme, da meine suche im Netz nicht wirklich zufriedenstellen war.
Bedanke mich und hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
DANKE

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Klimbim,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Nun ja, das mit den fertigen Senderlisten ist leider nicht ganz so einfach. Es hängt davon ab, wie du deine Sender emfängst (Kabel oder Satellit). Außerdem wäre es wichtig zu wissen, ob du beim Suchlauf einen Provider gewählt hast (z.B. Sky oder Kabel Deutschland) - in diesem Fall lassen sich die Listen nicht ändern, da sie vom Provider fest vorgegeben werden.

Des Weiteren

Das mit der Sortierung ist nicht so schwer - es gibt eine nützliche Software, die das Ganze erleichtert.

Wie das funktioniert erfährst du hier.

Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat oder ob du Unterstützung benötigst.

Schöne Grüße
Peter