Share your experience!
Hallöchen,
ich brauch mal wieder eure Hilfe oder TIpps und Tricks:)
Ich sollte in zwei Wochen bei zwei Bekannten die Babybäuche fotografieren.
Ein Bauch wird allerdings ganz akut; es haben sich Probleme eingestellt und die Bauchhüterin:) liegt im Krankenhaus. Da nun jeder Tag zählt, an dem das Baby noch innen bleibt,die Mutter aber gerne Bilder vom dicken Bauch haben möchte, werde ich Montag mit Kamera und einem schwarzen Tuch im Krankenhaus erscheinen und versuchen Bilder zu schießen.
Mitnehmen möchte ich zwei kleine Lampen, die ich verstellen kann und ein großes schwarzes Tuch, welches ich an den Infusionsständern aufzuhängen gedenke, damit wir einen netten HG bekommen. Wäscheklammern ebenso. Und natürlich die 700 und die 100, falls mal irgendwas schief gehen sollte. Stativ auch...
Was fehlt noch..?
Habt ihr Ideen?
Auf was muss ich achten?
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
was gibt´s vom Babybauch zu berichten?
Bin halt neugierig!
Hallo Walter:)
Danke der Nachfrage.
Der eine Babybauch sollte im Krankenhaus fotografiert werden, aber das Zimmer was zu eng und vollgestellt, das hat nicht geklappt. Die Mutter durfte auch nur liegen und durch die Gegebenheiten wäre es nicht so toll geworden. Dafür hab ich Mutter und Vater so spontan erwischt, die Bilder sind ganz gut für s Album geworden.
Der zweite Bauch ...( ich hatte ja zwei Schwägerinnen) ... irgendwie war es eine kleine Katastrophe.:)
Wir hatten im Wohnzimmer gerade alles aufgebaut, da kommt Besuch, der vom Vater nicht wieder nach Hause geschickt wird. Also alles umgepackt und ab ins Schlafzimmer. Eng und unbequem, aber ein bisschen was haben wir hinbekommen. Dann wurde der Besuch kurzerhand von mir raus geschmissen. Ich bin schließlich nicht 90 km gefahren, um irgendwo in einem Loch Fotos zu machen und der Besuch sitzt da gemütlich und trinkt Kaffee.
Die Bilder sind ganz gut geworden. Muss ich noch ein wenig bearbeiten, da es die zweite Schwangerschaft ist und der Bauch schon arg strapaziert ist.. leider.
Sonst bin ich damit zufrieden, aber es ist noch Zeit bis Januar, dazwischen gibt es noch ein Shooting:))