Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XAV-AX3005 und Lenkrad Fernbedienung für BMW (E46 3er, mit ACV Adapter) ANLERNEN klappt nicht

profile.country.DE.title
a-instinct
Entdecker

Sony XAV-AX3005 und Lenkrad Fernbedienung für BMW (E46 3er, mit ACV Adapter) ANLERNEN klappt nicht

Aloha

hat jmd Erfahrung damit?

Ich hab das Radio nachgerüstet und den Adapter ACV 42sbm003 + Sony Kabel (speziell für Sony geschaltet) für die Lenkrad Fernbedienung dazu gekauft, nun funktionierts wie erwartet nicht korrekt.

Hab die Batterie auch abgeklemmt etc, der ACV I-Can Bus Adpater müsste also auch resetet sein.

Als default erkennt das Radio Volume "laut" /"leise", "zurück" und die Anrufannahme Taste (ist hier aber als "Attention" gesetzt)
Wenn ich im Radio auf Custom Setup gehe, und z.Bsp die Taste "Vorwärts" anlernen möchte, wird die nicht registriert.
Seltsamer Weise ging das ein mal, aber nach einigen Minuten, funktionierte diese dann nicht mehr wie vom Radio registriert.
Seit dem auch nicht mehr reproduzierbar gewesen.

Hat jemand eine Idee? Ist das bekannt und klappt einfach nicht?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

profile.country.DE.title
a-instinct
Entdecker

Also deine Antwort hilft mir auch nicht weiter!? Die Anschlüsse sind korrekt installiert.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi a-instinct, 

 

Ich glaube, kontaktiere Sony direkt. Sie können dir besser helfen. Ich habe die Kontaktdaten für dich: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/