Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MEX N5100BT Kontakte falsch seit FW 1700

Amoyensis
Entdecker

MEX N5100BT Kontakte falsch seit FW 1700

Hi zusammen,

ich und noch andere (https://community.sony.de/t5/radios/mex-n4100bt-und-htc-one-m8-kontakt-fehler/m-p/2168040#M547) in diesem Forum scheinen mit der FW 1700 im Bezug auf die Kontakte im Handy Probleme zu haben. Vor FW 1700 konnte ich ohne Probleme die Kontakte und die jeweilige Nummer dazu auswählen. Seit FW 1700 wird mir pro Kontakt nur noch eine Nummer und zwar eine falsche angezeigt (Mutter hat die Nummer vom Nachbarn usw.).

Ebenso werden falsche Kontakte bei ankommenden Anrufen angezeigt.

Da ich hier schon von anderen Handys gelesen habe und gestern auch extra deshalb einen Factory Reset auf meinem Gerät gemacht habe, schließe ich einen Fehler auf Handyseite aus.

Wo und wie kann man diesen Bug publik machen und einen Fix oder Downgrade der FW erhalten.

So kann ich mit dem Radio nichts anfangen. Wird das nicht gefixt, geht es zurück zum Händler. 

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Der MM würde das Gerät aich dann einschicken wenn es erst 4 oder 6 Wochen alt wäre, vollkommen egal ob die das Gerät noch hätten oder nicht.

votzenhugo
Entdecker

um himmels willen, wenn ich das schon wieder lese wie sony anscheinend immer noch mit seinen kunden umgeht, unfassbar!

wenn sony (und alle anderen zu grossen) wüssten, wieviel kunden ihnen durch diese ewigen versuche des abblockens und aussitzens durc die lappen gehen......

 

was ist denn aus der geschichte geworden?

haben die seitdem erschienen fw updates besserung gebracht?

 

lieben gruss

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Die Qualität und Aussagekraft Ihres Kommentars entspricht haargenau Ihrem Aliasnamen:sleeping:

votzenhugo
Entdecker

wow, dein hobby ist ja wirklich nur bemitleidenswert :joy: