Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung RM-96X - Bedienteil CDX-M600R

Reinhard71
Neues Mitglied

Fernbedienung RM-96X - Bedienteil CDX-M600R

Sie sind meine letzte Hoffnung.

 

Die Fernbedienung meines CDX-M600R (RM-X96) tut es nicht mehr. Radio verlangt aber 'Code In'. Lange Diskussionen mit Help Desk, Ersatzteile Sony, Reparaturservice Autoradio in Rostock ergaben keine wirkliche HIlfe, ausser der Empfehlung eine Ersatzfernbedienung für über €121.- zu kaufen.

 

Ich habe es mittlerweile geschafft, die Bedienklappe mechanisch zu öffnen und möchte nun meinen Code über das Bedienfeld eingeben.

 

Leider verlangt der Code meines Radios das Drücken der 'ATT' Taste, die leider nur auf der Fernbedienung zu finden ist. Gibt es jemanden, der mir sagen kann, welche Taste auf dem Bedienteil des Radios der ATT entspricht? Es wäre sehr schade, wenn eine defekte Fernbedienung das Radio unbracuhbar machen würde.

 

Nur zur Info. Batterien sind mehrfach gewechselt worden, Reset mehrfach gemacht, ebenfalls mehrfach vom Strom getrennt und Sicherung gewechselt. Alles half nichts. Das Radio scheint zu 'leben' verlangt aber, dass es nur über die Fernbedienung geweckt werden kann.

 

p.s. Ja, es ist mein Radio von Anfang an, ich besitze alle Papiere, inclusive der Code-Karte.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir geholfen werden könnt. Danke schon mal im voraus.

 

Gruß.

 

Reinhard

0 ANTWORTEN 0