Share your experience!
Hallo liebe Community,
ich besitze seit kurzem einen Sony VPL-VW550ES. Der ist heute schon zum 4 mal abgestürzt. Es werden keine Warnhinweise angezeigt , auch nicht durch blinken ist ein Fehler erkennbar . Er stürzt im laufendem Betrieb ab und leuchtet sofort auf Standby ! Ohne Lüfternachlauf . Ein direktes einschalten ist möglich .
Da da muss ich wohl an den Prime Support melden oder ?
Danke und und schöne Grüße
Alex
Hallo Alex,
gibt es ggf. Probleme mit der Belüftung des Projektors?
Falls hier alles in Ordnung ist, könnte ein technisches Problem vorliegen - wende dich in diesem Fall bitte an den Support.
Schöne Grüße
Peter
Guten Tag Peter,
Meine Kühlung ist in Ordnung.
ich hab bereits den Prime Service kontaktiert . Da hat jemand geantwortet und gemeint das er ja normal abschaltet ! Weil nicht s blinkt ?
Der meinte das mein Setup schuld ist , (aber der Bereitschaftsmodus ist nicht aktiv bei mir ) . Und manchmal stürzt mal 6 Stunden nicht ab und Manchmal nach 2.
Normal ist das nicht ... die Lampe kann kaputt gehen..weil der Lüfter dann nicht mehr nachläuft . Bin wirklich enttäuscht:( was soll ich jetzt machen?
Aber vielen Dank erstmal für deine Hilfe
Grüße Alex
Hallo Alex,
ich denke auch, dass es nicht normal ist. Wenn der Beamer noch nicht so alt ist wende dich am besten einmal an deinen Händler.
Schöne Grüße
Peter