Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HT-XT3 Bildschrimspiegelung mit Windows 10

leinich2
Neues Mitglied

Sony HT-XT3 Bildschrimspiegelung mit Windows 10

Hallo miteinander, 

ich hoffe mal das mir vielleicht hier geholfen werden kann.

Ich bekomme die Bildschirmspiegelung nicht mit Windows 10 Geräten ans laufen.

Die Sony HT-XT3 Soundbar wird mir unter meinen Geräten als Externer Bildschrim aufgeführt, wenn ich die Soundbar auf Bildschrimspiegleung stelle oder per NFC verbinde.

Ich habe es mit 3 Windows 10 Tablets (Surface2, DellXPS12 und eine Asus Tablet) und 3 Windows 10 Mobile Geräten (Lumia 950XL, Lumis 950 DS und Lumia 640LTE) nicht geschafft.

Entweder der Fernseher bleibt schwarz oder ich erhalte die Meldung "Das Gerät funktioniert nicht wie erwartet. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller".

Laut Sony Support gibt es für die HT-XT3 keine Einschränkung bei der Verwendung mit WIndows 10.

Funktioniert die Bildschrimspiegelung bei jemanden mit Windows 10?

Was könnte ich überprüfen? 

Ich bin dankbar für jede Hilfestellung oder Tipps.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Leinich,

ich habe zwar die Soundbar nicht aber einen Sony TV, der ebenfalls über Miracast verfügt.

An meinem Windows 10 PC bin ich einfach über "Projizieren" gegangen, habe die gewünschte Option gewählt und dann auf "Mit drahtloser Anzeige verbinden" geklickt. Es hat ein paar Sekunden gedauert und dann stand die Verbindung.

Verfügt deine Soundbar über die aktuelle Firmware?

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/sony-HTXT3-firmware-update-M28R0422/HT-XT3

Schöne Grüße

Peter